Solved
Dolby Digital - Sky Tonprobleme
2 years ago
Hallo,
das Thema wurde bereits schon einmal beschrieben hier im Forum und als gelöst gekennzeichnet. Ich kann die Dolby 5.1 Problemebehebung beim Sky Empfang über die MR leider nicht bestätigen.
Der Fehler besteht weiterhin hin. Eine Art Phasenverschiebung, Szenen die lauter sein sollen werden plötzlich Ultra leise.
Das Problem wurde von Sky auf deren Q Receivern bereits gelöst. Nach Rücksprache mit Sky ist die Telekom für die Tonübertragung zuständig um dieses zu beheben.
Bitte Thema aufnehmen und Beheben.
1433
20
This could help you too
Solved
985
0
3
5 years ago
769
0
2
2 years ago
Nach Rücksprache mit Sky ist die Telekom für die Tonübertragung zuständig um dieses zu beheben.
Nein Sky gibt vor und nicht die Telekom
17
Answer
from
2 years ago
Okay danke. Und die Telekom hat Bei Sky keine "kompetenten" Ansprechpartner um
dem Thema seitens Telekom nochmal Nachdruck zu verleihen? Telekom stellt den Sky Service ja schließlich zu Verfügung. Ich bin ja nicht der einzige mit diesem Problem
Answer
from
2 years ago
Telekom stellt den Sky Service ja schließlich zu Verfügung
Es gibt kein SKY mehr bei der Telekom. Und da Sky sowieso verkauft wird bzw ist, wird es sich mit der Lösung ziehen. Schließlich ist der Ansprechpartner Sky.
Übrigens hier sind keine Probleme beim Ton in Dolby
Answer
from
2 years ago
Mit Sicherheit hast DU auch Probleme bei 5.1 Serien oder Spielfilmen, diese Probleme momentan JEDER der nicht Stereo schaut oder Dolby 2.0. Ich spreche vom Sky Cinema und vereinzelt bei neueren Serien auf 13th Street z.B
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @jenny.kurth,
vielen Dank für das spontane Gespräch.
Ich habe nun die Fachabteilung informiert und gebe Ihnen dann hier eine Rückmeldung sobald ein Feedback erfolgt ist.
Bitte haben Sie etwas Geduld.
Grüße Detlev K.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@jenny.kurth
So schnell ist es dann auch schon 2023 & mich haben frische Infos erreicht. Laut meiner Kollegen wird das Audiosignal so weiter gegeben, wie es geliefert wird und nichts verändert von uns aus. Kann dich da nur nochmal bitten auf Sky zuzugehen.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from