Solved

Dolby Digital - Sky Tonprobleme

2 years ago

Hallo,

das Thema wurde bereits schon einmal beschrieben hier im Forum und als gelöst gekennzeichnet. Ich kann die Dolby 5.1 Problemebehebung beim Sky Empfang über die MR leider nicht bestätigen.
Der Fehler besteht weiterhin hin. Eine Art Phasenverschiebung, Szenen die lauter sein sollen werden plötzlich Ultra leise.

Das Problem wurde von Sky auf deren Q Receivern bereits gelöst. Nach Rücksprache mit Sky ist die Telekom für die Tonübertragung zuständig um dieses zu beheben. 

Bitte Thema aufnehmen und Beheben.

1433

20

    • 2 years ago

      jenny.kurth

      Nach Rücksprache mit Sky ist die Telekom für die Tonübertragung zuständig um dieses zu beheben.

      Nach Rücksprache mit Sky ist die Telekom für die Tonübertragung zuständig um dieses zu beheben. 
      jenny.kurth
      Nach Rücksprache mit Sky ist die Telekom für die Tonübertragung zuständig um dieses zu beheben. 

      Nein Sky gibt vor und nicht die Telekom 

      17

      Answer

      from

      2 years ago

      Okay danke. Und die Telekom hat Bei Sky keine "kompetenten" Ansprechpartner um
      dem Thema seitens Telekom nochmal Nachdruck zu verleihen?  Telekom stellt den Sky Service ja schließlich zu Verfügung.  Ich bin ja nicht der einzige mit diesem Problem

      Answer

      from

      2 years ago

      jenny.kurth

      Telekom stellt den Sky Service ja schließlich zu Verfügung

      Telekom stellt den Sky Service ja schließlich zu Verfügung
      jenny.kurth
      Telekom stellt den Sky Service ja schließlich zu Verfügung

      Es gibt kein SKY mehr bei der Telekom. Und da Sky sowieso verkauft wird bzw ist, wird es sich mit der Lösung ziehen. Schließlich ist der Ansprechpartner Sky.

       

      Übrigens hier sind keine Probleme beim Ton in Dolby 

      Answer

      from

      2 years ago

      Mit Sicherheit hast DU auch Probleme bei 5.1 Serien oder Spielfilmen, diese Probleme momentan JEDER der nicht Stereo schaut oder Dolby 2.0. Ich spreche vom Sky Cinema und vereinzelt bei neueren Serien auf 13th Street z.B

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @jenny.kurth,

       

      vielen Dank für das spontane Gespräch.

      Ich habe nun die Fachabteilung informiert und gebe Ihnen dann hier eine Rückmeldung sobald ein Feedback erfolgt ist.

       

      Bitte haben Sie etwas Geduld.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @jenny.kurth 

      So schnell ist es dann auch schon 2023 & mich haben frische Infos erreicht. Laut meiner Kollegen wird das Audiosignal so weiter gegeben, wie es geliefert wird und nichts verändert von uns aus. Kann dich da nur nochmal bitten auf Sky zuzugehen.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      836

      0

      2

      in  

      769

      0

      2