Doppelter rechnungseingang und zahlung
vor 4 Jahren
Also, ich bin immer wieder schockiert und frustriert über die Festnetz- und Mobilfunkverträge hier. Und wie ihr Kundenservice seine Arbeit macht.
Wir waren Telekom Festnetzkunden und mussten im September in eine andere Wohnung umziehen. Also lange Rede kurzer Sinn, uns wurde gesagt, dass ein neuer Vertrag abgeschlossen werden muss. OK, wir waren uns einig und ein Techniker kam, alles gut.
Jetzt ist also der alte Vertrag noch aktiv und wir zahlen das Doppelte. Für die alte und neue Adresse. Und das passiert schon seit ungefähr 3 Monaten und niemand weiß, wie man es lösen kann. Laut den Hotline-Betreibern in ihrem System gibt es nur einen Vertrag, der Mitarbeiter in der Filiale hat Zugriff auf beide, aber er ist nicht berechtigt, etwas zu tun.
Bin ich der einzige der das erlebt?
Hat jemand einen Rat, wie man diese doppelten Telekom-Gebühren stoppen kann?
2264
0
54
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
409
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
