Gelöst

Doppeltes Datenvolumen Prepaid

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Ich habe ein Upgrade meines Tarifs MagentaMobil Prepaid M Tarifes auf den Tarif MagentaMobil Prepaid L druchgeführt. Das hat auch schnell geklappt. Leider kann ich weder auf der Webseite im Kundencenter noch in der Magenta App das versprochene doppelte Datenvolumen (für 6 Monate) finden, also 2x3 GB für 6 Monate. Ich habe auch schon per Kontaktformular nachgefragt, aber seit 14 Tagen keine Antwort erhalten!

Ab wann erhält man das die versprochene Leistung?

 

Danke!

282

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @SD202 

     

    Ganz lieben Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Wie besprochen, habe ich die Option für dich im System gebucht. Diese ist ab heute bis zum 10. September 2022 gültig. Als zusätzliche Bestätigung sollte eben eine SMS bei dir angekommen sein. Ich freue mich, dass ich helfen konnte, und wünsche allen aus der Runde noch einen schönen Sonntagabend.

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für den tollen Service!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

965

0

3

Gelöst

in  

633

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

763

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

554

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

823

0

3