Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Doppeltes Datenvolumen Prepaid
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe ein Upgrade meines Tarifs MagentaMobil Prepaid M Tarifes auf den Tarif MagentaMobil Prepaid L druchgeführt. Das hat auch schnell geklappt. Leider kann ich weder auf der Webseite im Kundencenter noch in der Magenta App das versprochene doppelte Datenvolumen (für 6 Monate) finden, also 2x3 GB für 6 Monate. Ich habe auch schon per Kontaktformular nachgefragt, aber seit 14 Tagen keine Antwort erhalten!
Ab wann erhält man das die versprochene Leistung?
Danke!
282
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
965
0
3
vor 5 Jahren
763
0
3
vor 7 Jahren
554
0
3
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Guten Abend @SD202
Ganz lieben Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Wie besprochen, habe ich die Option für dich im System gebucht. Diese ist ab heute bis zum 10. September 2022 gültig. Als zusätzliche Bestätigung sollte eben eine SMS bei dir angekommen sein. Ich freue mich, dass ich helfen konnte, und wünsche allen aus der Runde noch einen schönen Sonntagabend.
Beste Grüße
Justina M.
2
1
SD202
Antwort
von
Justina M.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Service!
2