Gelöst

Doppeltes Datenvolumen Prepaid

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Ich habe ein Upgrade meines Tarifs MagentaMobil Prepaid M Tarifes auf den Tarif MagentaMobil Prepaid L druchgeführt. Das hat auch schnell geklappt. Leider kann ich weder auf der Webseite im Kundencenter noch in der Magenta App das versprochene doppelte Datenvolumen (für 6 Monate) finden, also 2x3 GB für 6 Monate. Ich habe auch schon per Kontaktformular nachgefragt, aber seit 14 Tagen keine Antwort erhalten!

Ab wann erhält man das die versprochene Leistung?

 

Danke!

297

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @SD202

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

       

      Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

       

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @SD202 

       

      Das geht eigentlich nur über die Hotline 2202 (vom Handy) oder über ein Teamie hier, da das Angebot nur für Neukunden ist.

      Dabei wird auch das Datenvolumen nicht verdoppelt, sondern es werden 2x3 GB, bedeutet, erst wenn das erste 3GB verbraucht ist, kommt das Datengeschenk von 3GB in aktion.

       

      Wenn es ein Teamie einbuchen soll, dann geht dies aktuell schlecht, da Sie anonym sind.

      Daher die Daten im Profil hinterlegen, der Link dazu ist in meiner Signatur (unter diesem Text).

       

      Hinweis:

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Ich habe jetzt meine Daten ergänzt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @SD202 

      dann warte bitte auf das Team, es wird ein Weilchen dauern, da diese auch sehr gut beschäftigt sind.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @SD202 

       

      Ganz lieben Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Wie besprochen, habe ich die Option für dich im System gebucht. Diese ist ab heute bis zum 10. September 2022 gültig. Als zusätzliche Bestätigung sollte eben eine SMS bei dir angekommen sein. Ich freue mich, dass ich helfen konnte, und wünsche allen aus der Runde noch einen schönen Sonntagabend.

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für den tollen Service!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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