Gelöst

Downgrade DSL Tarif

vor 6 Jahren

Hallo

 

Seit 4 Tagen war ich stolzer Besitzer einer 1oo Mbit Internet Verbindung mit neuen

Magenta Tarif.

Funktionierte auch bis jetzt einwandfrei ( 112 Mbit/s  _  40 Mbit/s )

Seit heute sind nur noch ( 17 Mbit/s  _  1 Mbit/s ) Verbindung möglich.

 

Alles schon versucht (Router zurückgesetzt auch Stromlos gemacht). Nichts hilft.

Habe jetzt schon die Schnauze voll von der Super neuen Telekom Technik

 

Meine Frage ist jetzt ob ich einfach in meinen alten 16000 DSL Tarif zurückwechseln kann .

Müsste ja eigentlich einen Widerrufrecht haben ?

 

Für eine Info wäre ich sehr dankbar.

 

 

 

 

587

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Habs jetzt wieder hinbekommen.

    Weiss jetzt nur nicht mehr wo.

     

    War auf der Telekomseite Störungsbeseitigung.

    Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/easysupport/index.html

    Hab mich durchs Menü geklickt bis zum Punkt

    Telefon Leitung NEU einrichten (Nicht Diagnose) oder so.

     

    Ist aber denke ich nicht Sinn der Sache das ich das vielleicht öfters machen muss.

    Und das schon nach 4 Tagen desr Freischaltung.

     

    Bin mal gespannt wie lange das wieder Gut geht..

     

    Danke an alle für die Ratschläge

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

1611

0

1

in  

113

0

2

Gelöst

in  

432

0

3