Gelöst
Downgrade DSL Tarif
vor 6 Jahren
Hallo
Seit 4 Tagen war ich stolzer Besitzer einer 1oo Mbit Internet Verbindung mit neuen
Magenta Tarif.
Funktionierte auch bis jetzt einwandfrei ( 112 Mbit/s _ 40 Mbit/s )
Seit heute sind nur noch ( 17 Mbit/s _ 1 Mbit/s ) Verbindung möglich.
Alles schon versucht (Router zurückgesetzt auch Stromlos gemacht). Nichts hilft.
Habe jetzt schon die Schnauze voll von der Super neuen Telekom Technik
Meine Frage ist jetzt ob ich einfach in meinen alten 16000 DSL Tarif zurückwechseln kann .
Müsste ja eigentlich einen Widerrufrecht haben ?
Für eine Info wäre ich sehr dankbar.
607
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1788
0
1
vor einem Jahr
211
0
2
vor 2 Monaten
149
0
5
vor 5 Jahren
435
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Habs jetzt wieder hinbekommen.
Weiss jetzt nur nicht mehr wo.
War auf der Telekomseite Störungsbeseitigung.
Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/easysupport/index.html
Hab mich durchs Menü geklickt bis zum Punkt
Telefon Leitung NEU einrichten (Nicht Diagnose) oder so.
Ist aber denke ich nicht Sinn der Sache das ich das vielleicht öfters machen muss.
Und das schon nach 4 Tagen desr Freischaltung.
Bin mal gespannt wie lange das wieder Gut geht..
Danke an alle für die Ratschläge
0