Gelöst
Downgrade DSL Tarif
vor 6 Jahren
Hallo
Seit 4 Tagen war ich stolzer Besitzer einer 1oo Mbit Internet Verbindung mit neuen
Magenta Tarif.
Funktionierte auch bis jetzt einwandfrei ( 112 Mbit/s _ 40 Mbit/s )
Seit heute sind nur noch ( 17 Mbit/s _ 1 Mbit/s ) Verbindung möglich.
Alles schon versucht (Router zurückgesetzt auch Stromlos gemacht). Nichts hilft.
Habe jetzt schon die Schnauze voll von der Super neuen Telekom Technik
Meine Frage ist jetzt ob ich einfach in meinen alten 16000 DSL Tarif zurückwechseln kann .
Müsste ja eigentlich einen Widerrufrecht haben ?
Für eine Info wäre ich sehr dankbar.
587
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1611
0
1
vor 10 Monaten
113
0
2
vor 5 Jahren
432
0
3
215
0
4
Akzeptierte Lösung
Harrison
akzeptiert von
Harrison
vor 6 Jahren
Habs jetzt wieder hinbekommen.
Weiss jetzt nur nicht mehr wo.
War auf der Telekomseite Störungsbeseitigung.
Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/easysupport/index.html
Hab mich durchs Menü geklickt bis zum Punkt
Telefon Leitung NEU einrichten (Nicht Diagnose) oder so.
Ist aber denke ich nicht Sinn der Sache das ich das vielleicht öfters machen muss.
Und das schon nach 4 Tagen desr Freischaltung.
Bin mal gespannt wie lange das wieder Gut geht..
Danke an alle für die Ratschläge
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Harrison