Downgrade Magenta XL Verbindungsabbrüche Wartezeit

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben seit einigen Monaten Probleme mit unserem Magenta Zuhause XL Anschluss. Ständige Verbindungsabbrüche, tlw kommt gar keine Verbdindung mehr zustande. Zig Technikertermine, wobei uns der letzte Techniker empfohlen hat, den Anschluss auf eine niedrigere Geschwindigkeit umzustellen, da die "alte" Leitung mit der schnellen Datenrate nicht klarkomme. Er hat im Verteilerkasten erstmal etwas umgesteckt, dann lief es auch etwas besser, aber mittlerweile ist es die reinste Katastrophe. Ich wollte dann heute einen Downgrade in Auftrag geben, man sagte mir dann, telefonisch sei es leider nicht möglich, ich müsse mich schriftlich an den Kundenservice wenden. Die Wartezeit soll aber nun eine Woche betragen! Das ist nicht akzeptabel, da wir kein Magenta TV mehr schauen können, geschweige denn das Internet nutzen können, weil alle paar Minuten die Verbindung abbricht und dies bevorzugt abends. Es wäre super, wenn ich hier schnellere Hilfe bekäme.

Viele Grüße

334

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...