Downgrade Magenta XL Verbindungsabbrüche Wartezeit
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben seit einigen Monaten Probleme mit unserem Magenta Zuhause XL Anschluss. Ständige Verbindungsabbrüche, tlw kommt gar keine Verbdindung mehr zustande. Zig Technikertermine, wobei uns der letzte Techniker empfohlen hat, den Anschluss auf eine niedrigere Geschwindigkeit umzustellen, da die "alte" Leitung mit der schnellen Datenrate nicht klarkomme. Er hat im Verteilerkasten erstmal etwas umgesteckt, dann lief es auch etwas besser, aber mittlerweile ist es die reinste Katastrophe. Ich wollte dann heute einen Downgrade in Auftrag geben, man sagte mir dann, telefonisch sei es leider nicht möglich, ich müsse mich schriftlich an den Kundenservice wenden. Die Wartezeit soll aber nun eine Woche betragen! Das ist nicht akzeptabel, da wir kein Magenta TV mehr schauen können, geschweige denn das Internet nutzen können, weil alle paar Minuten die Verbindung abbricht und dies bevorzugt abends. Es wäre super, wenn ich hier schnellere Hilfe bekäme.
Viele Grüße
334
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
