Dsl über check24 Betrug?
vor 2 Jahren
Ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Habe dann auch eine Auftragsbestätigung mit dem Schaltdatum bekommen . Allerdings ist an diesem Tag nichts passiert. Als ich anrief ,wurde mir gesagt ,der Auftrag ist storniert, wor können gerne einen neuen Vertrag am Telefon machen ,natürlich ohne die Gutschriften von Check 24. Habe dann erneut über check24 bestellt. Und siehe da,es passierte exakt das gleiche . Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht. Dann muss halt ein seriöser Anbieter her. Schade
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
1872
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2509
2
2
vor 4 Jahren
805
0
4
vor 2 Jahren
354
0
3
vor 2 Jahren
@Marvin511 was sagt Check24 dazu?
0
vor 2 Jahren
Vielleicht kann Dir die Telekom keinen Festnetzsnschluss bieten? @Marvin511
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielleicht kann Dir die Telekom keinen Festnetzsnschluss bieten? @Marvin511
Vielleicht kann Dir die Telekom keinen Festnetzsnschluss bieten? @Marvin511
Oder zumindest nicht mit der gewünschten Geschwindigkeit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marvin511 und du bist dir sicher eine Auftragsbetätigung bekommen zu haben keine Eingangsbestätigung?
0
vor 2 Jahren
Evtl. hapert es auch an deiner Bonität.
16
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was genau ist wichtig ? Bzw was soll ich im Profil ausfüllen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Eine Auftragsbestätigung ist eigentlich verbindlich.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was genau ist wichtig ? Bzw was soll ich im Profil ausfüllen
Was genau ist wichtig ? Bzw was soll ich im Profil ausfüllen
Name, Rückrufnummer und die Kundennummer, wenn die bekannt ist bzw. auf der Auftragsbestätigung steht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da sollte mal das Team schauen, was da los ist.+
Bitte mal deine Profildaten befüllen, damit sich ein Teamie mit dir in Verbindung setzen kann.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Marvin511,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast & vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung, auch wenn das Ganze bisher sehr unschön ist.
Vielen Dank an alle, für die Hilfe.
Ich möchte mir die Situation etwas näher ansehen, deswegen bitte ich dich mithilfe dieses Links dein Profil zu befüllen.
Liebe Grüße
Maria An.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe ich gemacht
Danke
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe ich gemacht Danke
Habe ich gemacht
Danke
@Maria An.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe ich gemacht Danke
Habe ich gemacht
Danke
@Maria An.
Zur Info 🛎
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht.
Um das herauszufinden, solltest du direkt bei der Telekom bestellen.
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Marvin511 Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht. Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht. Marvin511 Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht. Um das herauszufinden, solltest du direkt bei der Telekom bestellen. Viele Grüße Thomas
Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht.
Um das herauszufinden, solltest du direkt bei der Telekom bestellen.
Viele Grüße
Thomas
und danach? 🤔
Wieder stornieren, weil die Rabatte über CHeck24 ja fehlen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Marvin511
Wie sieht es denn eigentlich aus mit einer TAE -Dose in der Wohnung und dem APL ?
Kann es sein, dass es eine Sanierung gab und dabei auf Kabel-Internet über die TV-Dose umgestellt wurde?
Oder ist die APL eventuell bei einem Nachbarn, wo die Telekom nicht dran kommt?
Denn sonst sehe ich keine Gründe, warum eine Auftragsbestätigung später storniert wurde.
Kann aber auch komplett daneben liegen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von