Dsl über check24 Betrug?

vor 2 Jahren

Ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Habe dann auch eine Auftragsbestätigung mit dem Schaltdatum bekommen . Allerdings ist an diesem Tag nichts passiert. Als ich anrief ,wurde mir gesagt ,der Auftrag ist storniert, wor können gerne einen neuen Vertrag am Telefon machen ,natürlich ohne die Gutschriften von Check 24. Habe dann erneut über check24 bestellt. Und siehe da,es passierte exakt das gleiche . Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht. Dann muss halt ein seriöser Anbieter her. Schade 

 

[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]

1855

29

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Marvin511 was sagt Check24 dazu?

    0

  • vor 2 Jahren

    Vielleicht kann Dir die Telekom keinen Festnetzsnschluss bieten? @Marvin511 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Vielleicht kann Dir die Telekom keinen Festnetzsnschluss bieten? @Marvin511 


    Oder zumindest nicht mit der gewünschten Geschwindigkeit.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Marvin511 und du bist dir sicher eine Auftragsbetätigung bekommen zu haben keine Eingangsbestätigung?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Marvin511  schrieb:
    Ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Habe dann auch eine Auftragsbestätigung mit dem Schaltdatum bekommen . Allerdings ist an diesem Tag nichts passiert. Als ich anrief ,wurde mir gesagt ,der Auftrag ist storniert, wor können gerne einen neuen Vertrag am Telefon machen ,natürlich ohne die Gutschriften von Check 24. Habe dann erneut über check24 bestellt. Und siehe da,es passierte exakt das gleiche . Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht. Dann muss halt ein seriöser Anbieter her. Schade 



    Evtl. hapert es auch an deiner Bonität. 

     

    16

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Marvin511  schrieb:

    Was genau ist wichtig ? Bzw was soll ich im Profil ausfüllen 


    Name, Rückrufnummer und die Kundennummer, wenn die bekannt ist bzw. auf der Auftragsbestätigung steht.

     

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Da sollte mal das Team schauen, was da los ist.+

     

    Bitte mal deine Profildaten befüllen, damit sich ein Teamie  mit dir in Verbindung setzen kann.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Marvin511,

     

    schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast & vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung, auch wenn das Ganze bisher sehr unschön ist.

     

    Vielen Dank an alle, für die Hilfe.

     

    Ich möchte mir die Situation etwas näher ansehen, deswegen bitte ich dich mithilfe dieses Links dein Profil zu befüllen.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Marvin511  schrieb:

    Habe ich gemacht 

    Danke 

    @Maria An. 

    Zur Info 🛎

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Marvin511  schrieb:
    Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht.

    Um das herauszufinden, solltest du direkt bei der Telekom bestellen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Grüße @Marvin511 

    Wie sieht es denn eigentlich aus mit einer TAE -Dose in der Wohnung und dem APL ?

    Kann es sein, dass es eine Sanierung gab und dabei auf Kabel-Internet über die TV-Dose umgestellt wurde?

    Oder ist die APL eventuell bei einem Nachbarn, wo die Telekom nicht dran kommt?

     

    Denn sonst sehe ich keine Gründe, warum eine Auftragsbestätigung später storniert wurde.

    Kann aber auch komplett daneben liegen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

599

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

791

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1699

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

2490

2

2

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

393

0

8