Dsl über check24 Betrug?

vor 2 Jahren

Ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Habe dann auch eine Auftragsbestätigung mit dem Schaltdatum bekommen . Allerdings ist an diesem Tag nichts passiert. Als ich anrief ,wurde mir gesagt ,der Auftrag ist storniert, wor können gerne einen neuen Vertrag am Telefon machen ,natürlich ohne die Gutschriften von Check 24. Habe dann erneut über check24 bestellt. Und siehe da,es passierte exakt das gleiche . Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht. Dann muss halt ein seriöser Anbieter her. Schade 

 

[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]

1862

29

  • vor 2 Jahren

    @Marvin511 was sagt Check24 dazu?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Vielleicht kann Dir die Telekom keinen Festnetzsnschluss bieten? @Marvin511 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Marvin511

    Vielleicht kann Dir die Telekom keinen Festnetzsnschluss bieten? @Marvin511

    Vielleicht kann Dir die Telekom keinen Festnetzsnschluss bieten? @Marvin511 

    Marvin511

    Vielleicht kann Dir die Telekom keinen Festnetzsnschluss bieten? @Marvin511 


    Oder zumindest nicht mit der gewünschten Geschwindigkeit.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Marvin511 und du bist dir sicher eine Auftragsbetätigung bekommen zu haben keine Eingangsbestätigung?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren


    @Marvin511  schrieb:
    Ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Habe dann auch eine Auftragsbestätigung mit dem Schaltdatum bekommen . Allerdings ist an diesem Tag nichts passiert. Als ich anrief ,wurde mir gesagt ,der Auftrag ist storniert, wor können gerne einen neuen Vertrag am Telefon machen ,natürlich ohne die Gutschriften von Check 24. Habe dann erneut über check24 bestellt. Und siehe da,es passierte exakt das gleiche . Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht. Dann muss halt ein seriöser Anbieter her. Schade 



    Evtl. hapert es auch an deiner Bonität. 

     

    16

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Marvin511

    Was genau ist wichtig ? Bzw was soll ich im Profil ausfüllen

    Was genau ist wichtig ? Bzw was soll ich im Profil ausfüllen 

    Marvin511

    Was genau ist wichtig ? Bzw was soll ich im Profil ausfüllen 


    Name, Rückrufnummer und die Kundennummer, wenn die bekannt ist bzw. auf der Auftragsbestätigung steht.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Da sollte mal das Team schauen, was da los ist.+

     

    Bitte mal deine Profildaten befüllen, damit sich ein Teamie  mit dir in Verbindung setzen kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Marvin511,

     

    schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast & vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung, auch wenn das Ganze bisher sehr unschön ist.

     

    Vielen Dank an alle, für die Hilfe.

     

    Ich möchte mir die Situation etwas näher ansehen, deswegen bitte ich dich mithilfe dieses Links dein Profil zu befüllen.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Marvin511

    Habe ich gemacht Danke

    Habe ich gemacht 

    Danke 

    Marvin511

    Habe ich gemacht 

    Danke 


    @Maria An. 

    Zur Info 🛎

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Marvin511

    Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht.

    Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht.
    Marvin511
    Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht.

    Um das herauszufinden, solltest du direkt bei der Telekom bestellen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Grüße @Marvin511 

    Wie sieht es denn eigentlich aus mit einer TAE -Dose in der Wohnung und dem APL ?

    Kann es sein, dass es eine Sanierung gab und dabei auf Kabel-Internet über die TV-Dose umgestellt wurde?

    Oder ist die APL eventuell bei einem Nachbarn, wo die Telekom nicht dran kommt?

     

    Denn sonst sehe ich keine Gründe, warum eine Auftragsbestätigung später storniert wurde.

    Kann aber auch komplett daneben liegen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

603

0

7

Gelöst

in  

1704

0

6

Gelöst

in  

749

0

6