DSL Abbrüche
4 years ago
Guten Abend. Nach einem Gewitter musste ich die FB auswechseln. 4 Jahre mit 7490 alles ok. Dann 7590 und bis zu 15 Abbrüche pro Tag. Hotline, Techniker, Messungen, reconfig usw usw. Zum Schluss anderer Knotenpunkt. Langsame Stabilisierung, jetzt 1 Woche problemlos und heute geht's wieder los. Bin ratlos und extrem auf online angewiesen Danke für jede Hilfe.
Ergänzung: 2 x dem Router den Strom nehmen, dann wieder DSL synchron. 🤔 Das muss immer 2x sein!
1355
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
jojo1
4 years ago
@Hansi1001 ,
laut deinem Text hast du schon eine Störung gemeldet!
Aber auch eine Wiederholungsstörung?
Nur dann geht es weiter in der Problembehandlung!
4
8
Show older comments
Hansi1001
Answer
from
jojo1
4 years ago
Danke. War ich ungeduldig? 🤔
0
Chill erst mal
Answer
from
jojo1
4 years ago
@Hansi1001 seit Montag 20 Uhr scheint alles wieder sauber zu laufen
VG Andi
1
Hansi1001
Answer
from
jojo1
4 years ago
Ja, danke, mal sehen wie lange. Vielen Dank für Deine Mühe. VG Hansi
1
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
rebeccarobertson121
4 years ago
My ISP is a small local provider and I've been asking them about this for a couple years and they just sort of dismiss it. My modem is a COMTREND CT-5072T hooked to a trendnet wifi router. I previously had a cisco wifi router and experienced identical problems. I have a desktop hooked up over ethernet to the trendnet and typically two smartphones and 1-2 laptops on and off the wifi network at any one time, usually no more than two devices doing any real traffic.
0
0
Hansi1001
4 years ago
...und heute ca. 9:30 Uhr wieder ... und wieder 2 x Strom weg und wieder da🙄
0
14
Show older comments
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Hansi1001
4 years ago
wie schaut es aktuell bei dir aus? Wie ich sehe, hast du den Termin mit dem Techniker storniert. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
Hansi1001
Answer
from
Hansi1001
4 years ago
Hallo Alexander.
Danke für die Nachfrage. Alles bestens und auf max. Performance gestellt.
Bisher keine Abbrüche mehr.
Grüße
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Hansi1001
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Hansi1001
Unlogged in user
Ask
from
Hansi1001