Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DSL Abbruch nach Umschaltung VDSL 100
vor 5 Jahren
KDNr. Hinterlegt . Rufnummer 03020679xxx: Vor 3 Wochen Umstellung auf VDSL 100 dann immer Probleme mit Abbrüchen und Neustarts w921V seit 2 Wochen neue TAE Dose alles neu geschalten Smart 3 dran lief bis gestern 09:00 perfekt!
ab dann alles tot nur Status und Link leuchten weis - erst Werkseinstellungen Router lösen das Problem unter Eingabe der Anschluss Kennung etc. Jetzt wieder heute 04:00 06:00 und gerade um 07:00 da ich jetzt nicht mehr zu Hause bin kann ich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu in Betrieb nehmen. Das habe ich um 4:00 Uhr und um 6:00 Uhr getan. Mittlerweile kümmert sich schon die Beschwerdestörung um ein Anliegen und ich sollte bei erneutem auftreten bei der Hotline auf Frau F. verweisen das sie mich anrufen soll! Leider will das niemand in der Hotline machen. Bitte Hiiiiilllfffeee
1014
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
483
0
2
330
0
8
vor 5 Jahren
535
0
5
520
0
4
vor 6 Jahren
598
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
ich habe Ihren Ruf nach der Kollegin an diese weitergeleitet. Zudem besteht seit heute morgen ein Ent-Störungsticket, das in der Bearbeitung ist.
Gruß
Jürgen Wo.
6
1
mkietzmann65
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Danke
0