Gelöst

DSL Abbruch nach Umschaltung VDSL 100

vor 5 Jahren

KDNr. Hinterlegt . Rufnummer 03020679xxx: Vor 3 Wochen Umstellung auf VDSL 100 dann immer Probleme mit Abbrüchen und Neustarts w921V seit 2 Wochen neue TAE Dose alles neu geschalten Smart 3 dran lief bis gestern 09:00 perfekt!

ab dann alles tot nur Status und Link leuchten weis - erst Werkseinstellungen Router lösen das Problem unter Eingabe der Anschluss Kennung etc. Jetzt wieder heute 04:00 06:00 und gerade um 07:00 da ich jetzt nicht mehr zu Hause bin kann ich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu in Betrieb nehmen. Das habe ich um 4:00 Uhr und um 6:00 Uhr getan. Mittlerweile kümmert sich schon die Beschwerdestörung um ein Anliegen und ich sollte bei erneutem auftreten bei der Hotline auf Frau F. verweisen das sie mich anrufen soll! Leider will das niemand in der Hotline machen. Bitte Hiiiiilllfffeee

1014

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mkietzmann65

    ich habe Ihren Ruf nach der Kollegin an diese weitergeleitet. Zudem besteht seit heute morgen ein Ent-Störungsticket, das in der Bearbeitung ist.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke