Gelöst
DSL Abbruch nach Umschaltung VDSL 100
vor 6 Jahren
KDNr. Hinterlegt . Rufnummer 03020679xxx: Vor 3 Wochen Umstellung auf VDSL 100 dann immer Probleme mit Abbrüchen und Neustarts w921V seit 2 Wochen neue TAE Dose alles neu geschalten Smart 3 dran lief bis gestern 09:00 perfekt!
ab dann alles tot nur Status und Link leuchten weis - erst Werkseinstellungen Router lösen das Problem unter Eingabe der Anschluss Kennung etc. Jetzt wieder heute 04:00 06:00 und gerade um 07:00 da ich jetzt nicht mehr zu Hause bin kann ich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu in Betrieb nehmen. Das habe ich um 4:00 Uhr und um 6:00 Uhr getan. Mittlerweile kümmert sich schon die Beschwerdestörung um ein Anliegen und ich sollte bei erneutem auftreten bei der Hotline auf Frau F. verweisen das sie mich anrufen soll! Leider will das niemand in der Hotline machen. Bitte Hiiiiilllfffeee
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vor 6 Jahren
@mkietzmann65 Welche Firmware ist auf dem Smart 3? Werden Powerline Adapter verwendet?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true
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Router getauscht neuste Firmware und alles beginnt von vorn. Wieder Abbrüche.
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Wäre schön wenn sich trotz „abgeschlossenem“ Vorgang Frau F. von der Beschwerdekompetenz noch einmal meldet.
Es muss eine Lösung her - Tarifwechseln zu rück zum 50 er Anschluss!
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vor 6 Jahren
der Vorgang befindet sich selbstverständlich weiterhin in Bearbeitung bei der Beschwerdeabteilung und es wurde auch ein Rückruftermin für heute im System hinterlegt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, meine Kollegen sind dran und kümmern sich. Lieben Dank!
Viele Grüße
Nicole G.
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Akzeptierte Lösung
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vor 6 Jahren
ich habe Ihren Ruf nach der Kollegin an diese weitergeleitet. Zudem besteht seit heute morgen ein Ent-Störungsticket, das in der Bearbeitung ist.
Gruß
Jürgen Wo.
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Danke
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vor 6 Jahren
24 h Sorry das geht seit 31.03.!
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