Gelöst
DSL aber kein Internet (+TV und Telefon) Lösung nur per Post ???
vor 3 Jahren
Hallo
- Seit heute Nachmittag keine Internetverbindung mehr, Fritzbox zeigt DSL Verbindung an aber es werden keine IP-Adressen vergeben usw.
- Störungsstelle meint es läge daran, dass die „Verbindung nicht mehr richtig zurückgesetzt werden kann“ ???
- Es würden daher neue Zugangsdaten benötigt, diese würden aber per Post zugesendet und dies wäre auch nur noch so per Post möglich ?
So einen Fehler habe ich in 20 Jahren DSL noch nie erlebt ! Auch habe ich die Zugangsdaten seit Jahren genutzt !!!
Wie lässt sich das schneller lösen? Denn ich habe keine Tel. / TV und Internet mehr.
Vielen Dank.
582
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
78186
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
602
0
3
Gelöst
3650
0
4
vor 3 Jahren
573
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Infos, aktuelle der neuste Stand usw. :
- die FritzBox ist die 7590
- Die Zugangsdaten wurden von der Störungsstelle angeblich ZWEI mal per Post bestellt und können daher erst in 48 Stunden
wieder per E-Mail/SMS bestellt werden. Keiner weis warum diese nicht gleich per SMS/E-Mail angeboten wurden.
- von Easy Login hat bei der Störungsstelle anscheinend keiner was gehört (mit fünf ""Experten"" telefoniert)
- ich habe beim Suchen nach dem EasyLogin im Kundencenter dort auch die Zugangsdaten gefunden.... (da kam auch keiner vom Service drauf)
Daher jetzt nach 17 Stunden funktioniert es wieder, allerdings OHNE Hilfe vom Service................
Was sagt die Telekom hier dazu ?
Wie sieht es mit Entschädigung aus ? (8 Stunden Service Vertrag) ?
VG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @scp,
ich wollte soeben durchrufen und das Anliegen aufarbeiten, konnte aber anhand der Dokumentation ersehen, dass ich zu spät bin, der telefonische Kontakt also eine Lösung herbeigeführt hat.
Es ist bedauerlich, dass die vorangegangenen Kontakte, zur Behebung des Problems, weniger ertragreich waren.
Das ist nicht unser Anspruch, keine Frage.
Falls es doch noch Fragen oder Anliegen gibt, reicht ein Beitrag und wir gehen es an.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0