DSL App
6 years ago
Ich habe den Speedport pro im Einsatz. Der Pro ist ein Hybridrouter. Ich nutze LTE zusätzlich nicht, da meine Performance auch so ausreicht. In den Einstellungen im Router habe ich LTE abgeschaltet. Dennoch hängt sich die DSL Hilfe App daran auf, in dem sie eine SimKarte verlangt. Ohne Karte ist ein Einsaz der App damit gleich zu Beginn beendet.
Kann man die App nicht mal anpassen? An sich ist sie nämlich eigentlich sehr hilfreich.
235
0
6
This could help you too
5 years ago
249
0
1
6 years ago
546
0
1
6 years ago
4170
10
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Die DSL Hilfe zeigt bei Fehler beheben auch mit aktiver SIM im Speedport Pro an, dass LTE nicht aktiv ist. Die unter Mein Router abrufbaren Dinge funktionieren (meistens).
0
0
6 years ago
nutzen Sie die Android oder iOS Version der DSL Hilfe App?
Mit der aktuellen Version 4.3.1 (für Android) konnte ich den Fehler nicht nachstellen.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
2
Answer
from
6 years ago
Ich nutze die IOS App.
0
Answer
from
6 years ago
vielen Dank.
Ich leite ihre Anfrage an unsere Technik weiter, sobald mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für ihre Geduld.
Ein Update für die DSL Hilfe App ist nicht mehr geplant.
Zukünftig soll die App in einer anderen App integriert werden. Daher wird es leider keine Lösung geben.
Schöne Grüße
Florian Sa.
0
1
Answer
from
6 years ago
Muss ich dann so hinnehmen. Vielen Dank für Deine Bemühungen. Ist ja nicht das erste Mal, das ein Problem so gelöst wird.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from