DSL Ausbau Alte Bahnhofstr. 06188 Landsberg OT Hohenthurm

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

zurzeit wiid die Hauptstrasse aufgerissen und alles neu gemacht. Laut nen Bauarbeiter gehört auch das Internet dazu. Er war sich aber nicht sicher.

 

Wir haben max eine 6k Leitung und gestern war ein Flyer für das Hybrid Paket im Briefkasten.

 

Aber ich frage mich, kommt demnächst eine bessere Verbindung oder nicht. Und wenn ja, gibt es einen Zeitraum?

 

Bitte um Hilfe. Das kann man nicht Internet nennen.

 

Danke

686

14

  • vor 5 Jahren

    @Knallk0pp  Frag die Gemeindeverwaltun oder hier Hier mit der Adresse prüfen nicht mit der Telefonnummer!
    http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

    oder hier über den Ausbau
    http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland
    und hier falls Du eine Info bekommen hast das VDSL verfügbar ist.
    https://netzumschaltung.telekom-dienste.de/

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Knallk0pp,

    von @Chill erst mal hast du einige gute Links erhalten.
    Wenn du möchtest schaue ich im System nach, was bei dir an der Adresse ansteht.

    Dazu solltest du dein Profil vervollständigen, damit ich die Daten auch einsehen kann.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Antworten. 

     

    Die Verlinkungen habe ich benutzt. 

    Angebot wie auf dem Flyer 6k +50k hybrid.

     

    Aber falls ein neues Kabel verlegt wird, sollte doch eine direkte Verbindung besser sein, wie mobil. 

     

    Leider kann ich die Gemeinde nicht für voll nehmen. 

    Seit 10Jahren sollte die Hauptstraße gemacht werden und letzter Stand war nur eine Wasserrohr Verbindung ins Nachbar Dorf. 

     

    Zudem weiss die Wasser und Gasgesellschaft nicht einmal das hier alles umgebaut wird. 

     

    Die Bauleiter kann ich nicht fragen, da ich meist auf Montage bin und sie immer verpasse. 

     

    Wäre mal super, wenn man irgendwie herausfindet ob eine neue bessere Verbindung für die Zukunft kommt. 

     

    Gruss Knallk0pp

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Knallk0pp,

    bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil, dann sehen wir gerne nach welche Optionen sich für Sie bieten.


    Grüße Detlev K.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @SerenaCroft,

    damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Gruß
    André A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

225

0

2

Gelöst

in  

1250

0

2

in  

231

0

2