DSL Ausbau Alte Bahnhofstr. 06188 Landsberg OT Hohenthurm
vor 5 Jahren
Guten Abend,
zurzeit wiid die Hauptstrasse aufgerissen und alles neu gemacht. Laut nen Bauarbeiter gehört auch das Internet dazu. Er war sich aber nicht sicher.
Wir haben max eine 6k Leitung und gestern war ein Flyer für das Hybrid Paket im Briefkasten.
Aber ich frage mich, kommt demnächst eine bessere Verbindung oder nicht. Und wenn ja, gibt es einen Zeitraum?
Bitte um Hilfe. Das kann man nicht Internet nennen.
Danke
686
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
408
0
4
Gelöst
660
0
3
vor 6 Jahren
231
0
2
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Knallk0pp Frag die Gemeindeverwaltun oder hier Hier mit der Adresse prüfen nicht mit der Telefonnummer!
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false
oder hier über den Ausbau
http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland
und hier falls Du eine Info bekommen hast das VDSL verfügbar ist.
https://netzumschaltung.telekom-dienste.de/
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
von @Chill erst mal hast du einige gute Links erhalten.
Wenn du möchtest schaue ich im System nach, was bei dir an der Adresse ansteht.
Dazu solltest du dein Profil vervollständigen, damit ich die Daten auch einsehen kann.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
1
Knallk0pp
Antwort
von
Dorothea T.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Antworten.
Die Verlinkungen habe ich benutzt.
Angebot wie auf dem Flyer 6k +50k hybrid.
Aber falls ein neues Kabel verlegt wird, sollte doch eine direkte Verbindung besser sein, wie mobil.
Leider kann ich die Gemeinde nicht für voll nehmen.
Seit 10Jahren sollte die Hauptstraße gemacht werden und letzter Stand war nur eine Wasserrohr Verbindung ins Nachbar Dorf.
Zudem weiss die Wasser und Gasgesellschaft nicht einmal das hier alles umgebaut wird.
Die Bauleiter kann ich nicht fragen, da ich meist auf Montage bin und sie immer verpasse.
Wäre mal super, wenn man irgendwie herausfindet ob eine neue bessere Verbindung für die Zukunft kommt.
Gruss Knallk0pp
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil, dann sehen wir gerne nach welche Optionen sich für Sie bieten.
Grüße Detlev K.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Knallk0pp