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DSL Download 6260 und Upload 0,65 ;Normal muss ich 16000 und 1000 haben
6 years ago
Hallo
Ich habe MagentaZuhause DSL 16000 und eine Speedport Smart Router.Anstatt einen Download von 16000 habe ich 6260
und anstatt einen Upload von 1000 habe ich 650.Das ist doch nicht in Ordnung.Was kann ich tun?
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6 years ago
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
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6 years ago
Wie hast du das ermittelt? Speedtest oder Werte aus dem Router?
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6 years ago
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6 years ago
@Mohjoe
Hatte ja Hilfe vergeblich angeboten...
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6 years ago
Hallo Ich habe MagentaZuhause DSL 16000 und eine Speedport Smart Router.Anstatt einen Download von 16000 habe ich 6260 und anstatt einen Upload von 1000 habe ich 650.Das ist doch nicht in Ordnung.Was kann ich tun?
Hallo
Ich habe MagentaZuhause DSL 16000 und eine Speedport Smart Router.Anstatt einen Download von 16000 habe ich 6260
und anstatt einen Upload von 1000 habe ich 650.Das ist doch nicht in Ordnung.Was kann ich tun?
@Mohjoe Was steht genau in der Auftragsbestätigung? Welche Geschwindigkeit wurde zugesagt?
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6 years ago
Unlogged in user
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6 years ago
Du hast einen Tarif, der bis 16000kbit/s beinhaltet, welche Leitung bereitgestellt werden kann, stand in der Auftragsbestätigung.
Das hier sieht mir nach einer DSL6000 auf Annex-B Basis aus.
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6 years ago
@Mohjoe
Mach das mal und lade den Screenshout ohne Zugangsnummer hoch.
Verfügbarkeitsprüfung von DSL- (und VDSL-)Profilen über das alte Portal:
Dazu öffnet man diesen Link:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/anschluss-step2.html
Dabei kann es eine Weile dauern bis die Seite geladen ist. Solange die Seite weiß bleibt, einfach abwarten.
Kommt es zu einer Error-Meldung, einfach nochmal den Link öffnen und dies notfalls solange wiederholen bis die richtige Seite lädt.
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6 years ago
Hallo
Danke erstmal.Ich hoffe der Screenshot ist richtig
_________________
Telekom hilft:
Screenshot aus Datenschutzgründen editiert.
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6 years ago
Hallo Danke erstmal.Ich hoffe der Screenshot ist richtig
Hallo
Danke erstmal.Ich hoffe der Screenshot ist richtig
Bitte lösch die Zugangsnummer.
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6 years ago
Wie sehen denn die Leitungswerte im Allgemeinen aus?
Geh mal ins Engineering-Menü des Speedports, mache ein Screenshot von den Leitungswerten und lade es hier hoch.
1.) Mit Gerätepaßwort am Speedport anmelden ➙ http://speedport.ip
2.) Je nach Modell den nachfolgenden Link aufrufen *) ⇓
*)
Speedport Smart 1+2
http://speedport.ip/engineer/html/dsl.html
Speedport Smart 3
http://speedport.ip/engineer/html/version.html
Abbildung ähnlich:
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6 years ago
Danke erstmal.Ich hoffe das ist richtig
2019-09-11 13_21_57-Greenshot.png
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6 years ago
leider habe ich dich unter der hinterlegten Rufnummer nicht erreicht. Laut Auftragsbestätigung liegt der minimale Wert für den Download bei 6,3 MBit und im Upload bei 0,58 MBit.
Gruß
Sören G.
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6 years ago
@Mohjoe
Sind DLAN, Powerline , Develos und Co. vorhanden?
Sind mehrere Telefondosen oder ein DSL Splitter vorhanden?
Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version (Nummer)?
Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?
Stehen im Routerlog auffällige Ereignisse?
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6 years ago
vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen, wird sich ein Techniker morgen Vormittag das Problem ansehen.
Sollten die Probleme danach weiterhin bestehen, melde dich bitte wieder bei uns.
Viele Grüße Nico B.
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6 years ago
Hallo
Ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken.Der Techniker war da und hat das Problem schnell gelöst.Ein Kabel war defekt.Vielen Dank
Frank Kreber
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6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass der Kollege schnell helfen konnte.
Viele Grüße
Daniela B.
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6 years ago
Hallo
Ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken.Der Techniker war da und hat das Problem schnell gelöst.Ein Kabel war defekt.Vielen Dank
Frank Kreber
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