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DSL Download 6260 und Upload 0,65 ;Normal muss ich 16000 und 1000 haben

6 years ago

Hallo

Ich habe MagentaZuhause DSL 16000 und eine Speedport Smart Router.Anstatt einen Download von 16000 habe ich 6260

und anstatt einen Upload von 1000 habe ich 650.Das ist doch nicht in Ordnung.Was kann ich tun?

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    • 6 years ago

      Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

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    • 6 years ago

      Wie hast du das ermittelt? Speedtest oder Werte aus dem Router?

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      6 years ago

      Beides.Ist fast identisch,der Wert

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      6 years ago

      @Mohjoe 

      Hatte ja Hilfe vergeblich angeboten...

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    • 6 years ago

      Mohjoe

      Hallo Ich habe MagentaZuhause DSL 16000 und eine Speedport Smart Router.Anstatt einen Download von 16000 habe ich 6260 und anstatt einen Upload von 1000 habe ich 650.Das ist doch nicht in Ordnung.Was kann ich tun?

      Hallo

      Ich habe MagentaZuhause DSL 16000 und eine Speedport Smart Router.Anstatt einen Download von 16000 habe ich 6260

      und anstatt einen Upload von 1000 habe ich 650.Das ist doch nicht in Ordnung.Was kann ich tun?

      Mohjoe

      Hallo

      Ich habe MagentaZuhause DSL 16000 und eine Speedport Smart Router.Anstatt einen Download von 16000 habe ich 6260

      und anstatt einen Upload von 1000 habe ich 650.Das ist doch nicht in Ordnung.Was kann ich tun?


      @Mohjoe  Was steht genau in der Auftragsbestätigung? Welche Geschwindigkeit wurde zugesagt? 

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      6 years ago

      16000 und 1000.Die waren es ja auch vorher.Seit einiger Zeit habe ich halt die niedrigen Werte.Ich habe keinen neuen Router und nichts an der Hardware des Computers verändert

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    • 6 years ago

      Du hast einen Tarif, der bis 16000kbit/s beinhaltet, welche Leitung bereitgestellt werden kann, stand in der Auftragsbestätigung.

      Das hier sieht mir nach einer DSL6000 auf Annex-B Basis aus.

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      6 years ago

      @Mohjoe 

       

      Mach das mal und lade den Screenshout ohne Zugangsnummer hoch. 

       

      Verfügbarkeitsprüfung von DSL- (und VDSL-)Profilen über das alte Portal:

      Dazu öffnet man diesen Link:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/anschluss-step2.html

      Dabei kann es eine Weile dauern bis die Seite geladen ist. Solange die Seite weiß bleibt, einfach abwarten.

      Kommt es zu einer Error-Meldung, einfach nochmal den Link öffnen und dies notfalls solange wiederholen bis die richtige Seite lädt.

      Answer

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      6 years ago

      Hallo

      Danke erstmal.Ich hoffe der Screenshot ist richtig

       

      _________________
      Telekom hilft:

      Screenshot aus Datenschutzgründen editiert.

      Answer

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      6 years ago

      Mohjoe

      Hallo Danke erstmal.Ich hoffe der Screenshot ist richtig

      Hallo

      Danke erstmal.Ich hoffe der Screenshot ist richtig

      Mohjoe

      Hallo

      Danke erstmal.Ich hoffe der Screenshot ist richtig


      Bitte lösch die Zugangsnummer.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 years ago

      Wie sehen denn die Leitungswerte im Allgemeinen aus?

      Geh mal ins Engineering-Menü des Speedports, mache ein Screenshot von den Leitungswerten und lade es hier hoch.

       

      1.) Mit Gerätepaßwort am Speedport anmelden ➙ http://speedport.ip

      2.) Je nach Modell den nachfolgenden Link aufrufen *) ⇓

       

      *)

      Speedport Smart 1+2

      http://speedport.ip/engineer/html/dsl.html

       

      Speedport Smart 3

      http://speedport.ip/engineer/html/version.html

       

       

      Abbildung ähnlich:

      zPhUTOP

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      6 years ago

      Danke erstmal.Ich hoffe das ist richtig

      2019-09-11 13_21_57-Greenshot.png

      Unlogged in user

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    • 6 years ago

      Hallo @Mohjoe,

      leider habe ich dich unter der hinterlegten Rufnummer nicht erreicht. Laut Auftragsbestätigung liegt der minimale Wert für den Download bei 6,3 MBit und im Upload bei 0,58 MBit.

      Gruß
      Sören G.

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    • 6 years ago

      @Mohjoe 

       

       

      Sind DLAN, Powerline , Develos und Co. vorhanden?

       

      Sind mehrere Telefondosen oder ein DSL Splitter vorhanden?

       

       

      Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version (Nummer)?

       

      Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?

       

      Stehen im Routerlog auffällige Ereignisse?

       

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      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Mohjoe,

      vielen Dank für das Gespräch.

      Wie bereits besprochen, wird sich ein Techniker morgen Vormittag das Problem ansehen.
      Sollten die Probleme danach weiterhin bestehen, melde dich bitte wieder bei uns.

      Viele Grüße Nico B.

      Answer

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      6 years ago

      Hallo

      Ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken.Der Techniker war da und hat das Problem schnell gelöst.Ein Kabel war defekt.Vielen Dank

      Frank Kreber

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Mohjoe,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass der Kollege schnell helfen konnte.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Unlogged in user

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      6 years ago

      Hallo

      Ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken.Der Techniker war da und hat das Problem schnell gelöst.Ein Kabel war defekt.Vielen Dank

      Frank Kreber

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