DSL Kabel

vor einem Jahr

Des öfteren stürzt die Verbindung zum Internet ab. Auf meinem Router wird folgendes angezeigt: Prüfen Sie das graue DSL- Kabel und starten Sie neu. Ich stecke das Kabel mehrmals aus und ein, jedoch hilft nur ein Neustart des Routers. Wäre evtl.  ein Austausch des Kabels sinnvoll?

333

0

6

    • vor einem Jahr

      Sandra46

      Wäre evtl. ein Austausch des Kabels sinnvoll?

      Wäre evtl.  ein Austausch des Kabels sinnvoll?
      Sandra46
      Wäre evtl.  ein Austausch des Kabels sinnvoll?

      Nach der Beschreibung eher der Router - was für einer ist es denn?

      1

      von

      vor einem Jahr

      Es ist ein speedport smart 4 Typ B

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @Sandra46 Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      3

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Sandra46,

       

      leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.

       

      Bitte nenne uns ein Zeitfenster, in dem wir dich kontaktieren und den Anschluss durchprüfen können.

       

      Halte dann bitte auch deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Detlev, 

      ich bin tagsüber schlecht erreichbar. Aktuell läuft der Router nach dem Neustart durch Telekom. Ich würde mich wieder melden, wenn es Probleme geben sollte.

       

      Grüße Sandra 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Sandra46,

       

      so machen wir es. Ich drücke die Daumen, dass alles unauffällig bleibt.

       

      Liebe Grüße

      Claudia

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    723

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    751

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    800

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1083

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    555

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...