DSL Kabel
vor 10 Monaten
Des öfteren stürzt die Verbindung zum Internet ab. Auf meinem Router wird folgendes angezeigt: Prüfen Sie das graue DSL- Kabel und starten Sie neu. Ich stecke das Kabel mehrmals aus und ein, jedoch hilft nur ein Neustart des Routers. Wäre evtl. ein Austausch des Kabels sinnvoll?
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vor einem Jahr
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Stefan
vor 10 Monaten
Wäre evtl. ein Austausch des Kabels sinnvoll?
Nach der Beschreibung eher der Router - was für einer ist es denn?
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Sandra46
Antwort
von
Stefan
vor 10 Monaten
Es ist ein speedport smart 4 Typ B
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Chill erst mal
vor 10 Monaten
@Sandra46 Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 10 Monaten
Hallo @Sandra46,
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Bitte nenne uns ein Zeitfenster, in dem wir dich kontaktieren und den Anschluss durchprüfen können.
Halte dann bitte auch deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.
Grüße Detlev
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Sandra46
Antwort
von
Chill erst mal
vor 10 Monaten
Hallo Detlev,
ich bin tagsüber schlecht erreichbar. Aktuell läuft der Router nach dem Neustart durch Telekom. Ich würde mich wieder melden, wenn es Probleme geben sollte.
Grüße Sandra
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 9 Monaten
Hallo @Sandra46,
so machen wir es. Ich drücke die Daumen, dass alles unauffällig bleibt.
Liebe Grüße
Claudia
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Sandra46