DSL Kabel

vor 10 Monaten

Des öfteren stürzt die Verbindung zum Internet ab. Auf meinem Router wird folgendes angezeigt: Prüfen Sie das graue DSL- Kabel und starten Sie neu. Ich stecke das Kabel mehrmals aus und ein, jedoch hilft nur ein Neustart des Routers. Wäre evtl.  ein Austausch des Kabels sinnvoll?

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6

  • vor 10 Monaten

    Sandra46

    Wäre evtl. ein Austausch des Kabels sinnvoll?

    Wäre evtl.  ein Austausch des Kabels sinnvoll?
    Sandra46
    Wäre evtl.  ein Austausch des Kabels sinnvoll?

    Nach der Beschreibung eher der Router - was für einer ist es denn?

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Es ist ein speedport smart 4 Typ B

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @Sandra46 Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Sandra46,

     

    leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.

     

    Bitte nenne uns ein Zeitfenster, in dem wir dich kontaktieren und den Anschluss durchprüfen können.

     

    Halte dann bitte auch deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.

     

     

    Grüße Detlev

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo Detlev, 

    ich bin tagsüber schlecht erreichbar. Aktuell läuft der Router nach dem Neustart durch Telekom. Ich würde mich wieder melden, wenn es Probleme geben sollte.

     

    Grüße Sandra 

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Sandra46,

     

    so machen wir es. Ich drücke die Daumen, dass alles unauffällig bleibt.

     

    Liebe Grüße

    Claudia

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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