DSL Kabel
vor 7 Monaten
Des öfteren stürzt die Verbindung zum Internet ab. Auf meinem Router wird folgendes angezeigt: Prüfen Sie das graue DSL- Kabel und starten Sie neu. Ich stecke das Kabel mehrmals aus und ein, jedoch hilft nur ein Neustart des Routers. Wäre evtl. ein Austausch des Kabels sinnvoll?
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vor einem Jahr
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Stefan
vor 7 Monaten
Wäre evtl. ein Austausch des Kabels sinnvoll?
Nach der Beschreibung eher der Router - was für einer ist es denn?
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Sandra46
Antwort
von
Stefan
vor 7 Monaten
Es ist ein speedport smart 4 Typ B
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Chill erst mal
vor 7 Monaten
@Sandra46 Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 7 Monaten
Hallo @Sandra46,
so machen wir es. Ich drücke die Daumen, dass alles unauffällig bleibt.
Liebe Grüße
Claudia
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sandra46