DSL Kabel

1 year ago

Des öfteren stürzt die Verbindung zum Internet ab. Auf meinem Router wird folgendes angezeigt: Prüfen Sie das graue DSL- Kabel und starten Sie neu. Ich stecke das Kabel mehrmals aus und ein, jedoch hilft nur ein Neustart des Routers. Wäre evtl.  ein Austausch des Kabels sinnvoll?

303

0

6

    • 1 year ago

      Sandra46

      Wäre evtl. ein Austausch des Kabels sinnvoll?

      Wäre evtl.  ein Austausch des Kabels sinnvoll?
      Sandra46
      Wäre evtl.  ein Austausch des Kabels sinnvoll?

      Nach der Beschreibung eher der Router - was für einer ist es denn?

      1

      from

      1 year ago

      Es ist ein speedport smart 4 Typ B

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      @Sandra46 Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      3

      from

      1 year ago

      Hallo @Sandra46,

       

      leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.

       

      Bitte nenne uns ein Zeitfenster, in dem wir dich kontaktieren und den Anschluss durchprüfen können.

       

      Halte dann bitte auch deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      from

      1 year ago

      Hallo Detlev, 

      ich bin tagsüber schlecht erreichbar. Aktuell läuft der Router nach dem Neustart durch Telekom. Ich würde mich wieder melden, wenn es Probleme geben sollte.

       

      Grüße Sandra 

      0

      from

      1 year ago

      Hallo @Sandra46,

       

      so machen wir es. Ich drücke die Daumen, dass alles unauffällig bleibt.

       

      Liebe Grüße

      Claudia

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    707

    0

    1

    Solved

    5 years ago

    746

    0

    2

    2 years ago

    in  

    681

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    1067

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    542

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...