DSL Kabel

vor 6 Monaten

Des öfteren stürzt die Verbindung zum Internet ab. Auf meinem Router wird folgendes angezeigt: Prüfen Sie das graue DSL- Kabel und starten Sie neu. Ich stecke das Kabel mehrmals aus und ein, jedoch hilft nur ein Neustart des Routers. Wäre evtl.  ein Austausch des Kabels sinnvoll?

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6

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @Sandra46  schrieb:
    Wäre evtl.  ein Austausch des Kabels sinnvoll?

    Nach der Beschreibung eher der Router - was für einer ist es denn?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Es ist ein speedport smart 4 Typ B

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    @Sandra46 Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Sandra46,

     

    so machen wir es. Ich drücke die Daumen, dass alles unauffällig bleibt.

     

    Liebe Grüße

    Claudia

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