Gelöst

DSL Lampe blinkt dauerhaft

vor 6 Jahren

Hallo,

seit Tagen blinkt bei uns die DSL Lampe. Anscheinend kein DSL Empfang. IP Anschluss Hybrid. Internet und Telefonie geht dennoch. Ich habe den Hybrid Router. Denke einzieht sich aktuell alles über LTE

 

Router schon mehrfach neu gestartet sucht über App Fehler zu beheben. Kein Erfolg.

 

Kann mir jemand helfen.

 

 

1395

11

    • vor 6 Jahren

      Wurde denn schon eine Störung gemeldet?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ist gerade geschehen. Leitung ist rot. Techniker kommt am Dienstag. Bis dahin warte ich ab. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi @muellermc,

      herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community.
      Es ist super, dass du schon eine Störung gemeldet hast.
      Ich bin mir sicher, dass der Techniker das Problem beheben wird.
      Sollte es dennoch am Dienstag nicht wieder funktionieren, gib mir hier gerne Bescheid und ich kümmere mich.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @muellermc 

      ergänzend:
      damit das @Telekom hilft Team dann auch zielgerichtet helfen kann / könnte auch hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Erledigt. 

       

      Kurze Rückfrage. Der Kollege am Störungstelefon hat gesagt, dass der Techniker nicht ins Haus muss, sondern an den Verteiler außerhalb. Jetzt habe ich eine SMS bekommen, dass der Techniker zu mir vor Ort kommt. Ist das so?

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @muellermc 

      die Frage kann Dir nur jemand vom @Telekom hilft Team  wie z. B. @Markus Km.  oder die 0800 330 1000 beantworten Zwinkernd
      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @muellermc,

      ich habe die Leitung geprüft und die Messergebnisse waren fehlerbehaftet. Zur weiteren Eingrenzung habe ich eine Störung aufgenommen und den Diagnoseplatz hinzugezogen.


      Grüße Detlev K.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Techniker war gestern da. Läuft alles wieder einwandfrei. Leitung wurde am Verteiler umgehängt. War defekt. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @muellermc 

      danke für die Rückinfo

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @muellermc ,

      danke für die Rückmeldung und ich freue mich das alles wieder funktioniert.

      Eine sonnige Woche wünsche ich weiterhin.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Techniker war gestern da. Läuft alles wieder einwandfrei. Leitung wurde am Verteiler umgehängt. War defekt. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      796

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1729

      0

      5