Gelöst
DSL Lampe blinkt dauerhaft
vor 6 Jahren
Hallo,
seit Tagen blinkt bei uns die DSL Lampe. Anscheinend kein DSL Empfang. IP Anschluss Hybrid. Internet und Telefonie geht dennoch. Ich habe den Hybrid Router. Denke einzieht sich aktuell alles über LTE .
Router schon mehrfach neu gestartet sucht über App Fehler zu beheben. Kein Erfolg.
Kann mir jemand helfen.
1395
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
547
0
4
vor 4 Jahren
12225
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1729
0
5
vor 11 Monaten
690
0
4
vor 6 Jahren
Wurde denn schon eine Störung gemeldet?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist gerade geschehen. Leitung ist rot. Techniker kommt am Dienstag. Bis dahin warte ich ab.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community.
Es ist super, dass du schon eine Störung gemeldet hast.
Ich bin mir sicher, dass der Techniker das Problem beheben wird.
Sollte es dennoch am Dienstag nicht wieder funktionieren, gib mir hier gerne Bescheid und ich kümmere mich.
Viele Grüße
Markus Km.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @muellermc
ergänzend:
damit das @Telekom hilft Team dann auch zielgerichtet helfen kann / könnte auch hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Erledigt.
Kurze Rückfrage. Der Kollege am Störungstelefon hat gesagt, dass der Techniker nicht ins Haus muss, sondern an den Verteiler außerhalb. Jetzt habe ich eine SMS bekommen, dass der Techniker zu mir vor Ort kommt. Ist das so?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @muellermc
die Frage kann Dir nur jemand vom @Telekom hilft Team wie z. B. @Markus Km. oder die 0800 330 1000 beantworten
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe die Leitung geprüft und die Messergebnisse waren fehlerbehaftet. Zur weiteren Eingrenzung habe ich eine Störung aufgenommen und den Diagnoseplatz hinzugezogen.
Grüße Detlev K.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Techniker war gestern da. Läuft alles wieder einwandfrei. Leitung wurde am Verteiler umgehängt. War defekt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @muellermc
danke für die Rückinfo
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für die Rückmeldung und ich freue mich das alles wieder funktioniert.
Eine sonnige Woche wünsche ich weiterhin.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Techniker war gestern da. Läuft alles wieder einwandfrei. Leitung wurde am Verteiler umgehängt. War defekt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von