DSL nicht verfügbar, Techniker war da
5 years ago
Hallo und guten Abend, heute war ein Techniker im Haus und hat meine Leitung geschaltet. Anschließend habe ich mich voller Erwartung an die FRITZ!Box gesetzt und wollte eine DSL Verbindung aufbauen, die seit 13Uhr immer fehl schlägt! Die Prüfung der Verbindung ist fehlgeschlagen, prüfen sie ob das Kabel richtig angeschlossen ist, lautet die Fehlermeldung. Das Kabel und die Box sind neu. Habe es auch schon mit einem originalen Speedport der Nachbsrn probiert aber, auch hiermit ist keine DSL VErbindung möglich. Wie lange soll das jetzt so gehen? Bei der Servicehotline heißt es nur ich soll warten, das tue ich schon den ganzen TAG!!!!! Es will einfach niemand richtig helfen und ich fühle mich ein wenig veräppelt.
607
22
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.