DSL Störung
vor 10 Stunden
Hallo, bekomme wieder mal nur so um die 30.000 im Empfang rein, wäre nicht das erste mal, Neustart von der Fritzbox hat nix geholfen! Liegt derzeit eine Störung vor?
65
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
148
0
1
vor 5 Jahren
217
0
2
vor 5 Monaten
117
0
3
vor 2 Jahren
1002
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Stunden
Liegt derzeit eine Störung vor?
Hallo, bekomme wieder mal nur so um die 30.000 im Empfang rein, wäre nicht das erste mal, Neustart von der Fritzbox hat nix geholfen! Liegt derzeit eine Störung vor?
Das sieht danach aus, einfach als Störung melden oder hier auf das @Telekom hilft Team warten
0
vor 10 Stunden
Liegt derzeit eine Störung vor?
Hallo, bekomme wieder mal nur so um die 30.000 im Empfang rein, wäre nicht das erste mal, Neustart von der Fritzbox hat nix geholfen! Liegt derzeit eine Störung vor?
Das könnte sein @Marianne14 . Amschnellsten bekommst Du es über
Etwas mehr Zeit braucht
und am Lämgsten braucht
Weitere Infos zur Authentifikation findest du hier.
0
vor 10 Stunden
Wir sind hier mehrheitlich auch nur Kundinnen und Kunden wie du und kennen deine Historie und Gegebenheiten nicht.
Starte doch mal eine Leitungsprüfung übers Kundencenter oder wende dich vertrauensvoll an 08003301000, Stichwort Störung.
Viel Erfolg
Thomas
0
vor 10 Stunden
Liegt derzeit eine Störung vor?
Hallo, bekomme wieder mal nur so um die 30.000 im Empfang rein, wäre nicht das erste mal, Neustart von der Fritzbox hat nix geholfen! Liegt derzeit eine Störung vor?
Naja .. das sagt dir doch die Störungsstelle, wenn du deine Störung meldest?
0
vor 10 Stunden
Danke für eure Antworten, dann werde ich da mal anrufen, schönen Tag noch und viele Grüße
0
0
vor 9 Stunden
Zur Info, ging ganz easy, haben das über die Festnetznummer gleich erkannt, das meine Internetverbindung derzeit instabil ist und sie sind derzeit dabei dieses zu beheben, bis morgen sollte alles wieder wieder laufen...na da freu mich doch ☺️
1
von
vor 9 Stunden
Hallöchen @Marianne14,
schön, dass du dich hier in der Community gemeldet hast und uns so ausführlich mitgenommen hast.😊
Freut mich zu hören, dass sich dein Anliegen so weit klären konnte und die Störung bis morgen behoben sein soll.
Falls du doch nochmal Unterstützung benötigen solltest, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden. 🙈
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von