DSL-Synchronisierung nicht möglich. (R006)
4 years ago
Einen schönen guten Tag,
ich sitze seit dem 01.02.2021 seit 11:00 ohne Internet da.
Alle Versuche scheiterten bisher.
Mit meinen Zugangsdaten kann ich am Router nicht persönich einloggen.
Nachdem ich auf erneut prüfen klicke, erscheint dies:
Wenn ich dann auf überspringen klicke, und mein Gerätepasswort eingegeben habe, sowie meine Zugangsdaten, erscheint dies:
Auf Status geklickt erscheint dann dieses hier:
Ich habe mich mehrfach über die Hotline der Telekom mit denen in Verbindung gesetzt.
Erst hieß es, es kommt kein Signal an, da beide Geräte nicht miteinander kommunizieren.
Später dann wurde mir erzählt, dass nun doch ein Signal ankommt, und mir ein neues Gerät zugesendet wird, was angeblich am nächsten Tag per Express zugestellt werden wird.
Meine Störungsmeldung wurde als abgeschlossen angezeigt auf ´dem Kundenprotal. Jedoch besteht das Problem weiterhin. und ich habe einfach nur das Gefühl dass hier gar nicht bewusst geholfen werden will.
Angeblich sei das Gerät Speedport Smart 3 defekt, was ich nicht glaube. Denn ich besitze den Anschluss gerade mal nicht ganz einen Monat.
Es würde mich freuen wenn hier mir endlich mal jemand helfen kann, da ich im Home Office bin, und aufgrund der fehlende Internetverbindung nicht meiner Arbeit nachgehen kann.
Vielen Dank wenn mir hier jemand wirklich ernsthaft helfen kann.
Freundliche Grüße
__________
Datenschutz: Bild 4 gelöscht, da Seriennummer zu sehen war. / Jacqueline G von Telekom hilft
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