Gelöst
(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH)
vor 6 Monaten
Hallo zusammen...
Bei mir ist aktuell ein DSL Problem das das Internet immer wieder ausfällt. Meldungen wie "(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH)." kommen in unregelmäßigen Abständen. Hatte schon den Service am Telefon nachdem ich die Störung gemeldet habe. Er hat die Leitung usw gecheckt und sagte der Router (W274V) sei wohl defekt oder zumindest schon sehr alt. Hab heute ein Austauschgerät (Speedport Smart 3)bekommen. Es ist gefühlt auch etwas besser aber inzwischen war es wieder mehrmals das die Meldung kam. Ist ein normaler DSL MagentaZuhauseM Anschluss, kein Glasfaser.
Meldung heute seit Neustart gegen 13-14Uhr 6x, letzte Stunde allein 4x.
Was kann ich tun?
213
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1624
0
7
293
0
2
1586
0
4
935
0
1
756
0
4
Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Manuel D.
vor 6 Monaten
Hallo @zaehlwerk75,
danke für dein Feedback. So machen wir das, ich drücke beide Daumen,
dass es stabil bleibt.
Immer wieder sehr gerne, diesen Beitrag werde ich erstmal als sogenannte
Zwischenlösung kennzeichnen.😊
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.