R006 DSL Antwortet nicht (Keine DSL Synchronisierung)
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
Am 21.01.22 war ein Techniker da, um meinen Anschluss zu schalten. Seither kommt es wie unten ersichtlich regelmäßig zu Verbindungsabbrüchen.
Ich habe die Standardmaßnahme Router neu starten natürlich schon durchgeführt, Endgeräte sind per LAN angeschlossen und und und.
Ich bitte um Kontaktaufnahme zur Behebung des Problems, da mein Interneterlebnis doch erheblich darunter leidet, dass Streams regelmäßig vollständig stoppen und auch Online Gaming so schlichtweg nicht möglich ist.
21.01.2022 14:09:54(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG
21.01.2022 14:09:54(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren
21.01.2022 16:09:02(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG
21.01.2022 16:09:02(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
21.01.2022 22:20:08(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
21.01.2022 22:20:07(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG).
23.01.2022 01:40:13(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
23.01.2022 01:40:12(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG
23.01.2022 02:34:08(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
23.01.2022 02:34:08(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG).
23.01.2022 08:35:43(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
23.01.2022 08:35:43(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG
23.01.2022 08:50:00(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
23.01.2022 08:50:00(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG).
23.01.2022 09:44:10(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
23.01.2022 09:44:10(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG
23.01.2022 16:53:21(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
23.01.2022 16:53:21(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG
23.01.2022 17:32:01(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
23.01.2022 17:32:01(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG
Vielen Dank im Voraus!
MF
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vor 3 Jahren
Hallo @MF612
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
- Switch / Repeater?
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Marcel2605 ,
Es handelt sich um den Smart 4B, aktuelle Firmware. Keine Powerline /Powerlan, kein Switch/Repeater oder sonst was zwischengeschaltet. Magenta Young L 100mbit/s Vertrag.
Die Hilfe-bei-Störung habe ich durchgeführt, wobei eine Störung erkannt wurde.
Habe diese Störung gestern gemeldet, der Mitarbeiter hat die Leitung gemessen, konnte nichts feststellen. Ich soll die nächsten 48h beobachten und mich dann nochmals melden.
Bisher konnte ich auch im Log noch keine Störung feststellen.
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@MF612 Was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von