DSL antwortet nicht (keine DSL Synchronisierung)

vor einem Jahr

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, ich habe eine 7530ax und mehrmals täglich folgende Störung

dsl antwortet nicht (keine dsl Synchronisierung)

Internetverbindung wurde getrennt

internetverbindung ipv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig

zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung

habe mind. 10 mal versucht die Störung selbst zu beheben mit der Magenta App aber der Fehler tritt immer wieder auf, seit mehreren Wochen! 
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich hoffe nicht das es das selbe Problem ist wie in einem anderen Post mit den selben Symptomen und die Leitung mehrere Fehler aufweist! Gemeldet ist der Fehler noch nicht!

vielen Dank vorab lg. Werner 

 

 

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  • vor einem Jahr

    Hallo @thiel-nadja

     

    thiel-nadja

    Gemeldet ist der Fehler noch nicht

    Gemeldet ist der Fehler noch nicht
    thiel-nadja
    Gemeldet ist der Fehler noch nicht

    Dann melde die Störung bitte

     

    Entweder über die App oder per Hotline Tel: 0800 330 1000

     

    Gerne die Fragen beantworten:

    • PowerLAN Adapter im Einsatz?
    • Welchen Vertrag nutzt Du denn?

    1

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    von

    vor einem Jahr

    Hallo Marcel2605,

    Vertrag ist Magenta Zuhause L

    Kein Power LAN Adapter

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    thiel-nadja

    vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich hoffe nicht das es das selbe Problem ist wie in einem anderen Post mit den selben Symptomen und die Leitung mehrere Fehler aufweist!

    vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich hoffe nicht das es das selbe Problem ist wie in einem anderen Post mit den selben Symptomen und die Leitung mehrere Fehler aufweist!
    thiel-nadja
    vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich hoffe nicht das es das selbe Problem ist wie in einem anderen Post mit den selben Symptomen und die Leitung mehrere Fehler aufweist!

    Es ist garantiert nicht der selbe Fehler, aber möglicherweise der gleiche.

    Ohne eine Störung zu melden, wird es keine Besserung geben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Danke Stefan, ich werde die Störung umgehend melden!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Guten Morgen, Ticket ist eröffnet, Leitung gemessen, erwarte Morgen Rückruf ob Fehler weiterhin auftritt!

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    thiel-nadja

    Guten Morgen, Ticket ist eröffnet, Leitung gemessen, erwarte Morgen Rückruf ob Fehler weiterhin auftritt!

    Guten Morgen, Ticket ist eröffnet, Leitung gemessen, erwarte Morgen Rückruf ob Fehler weiterhin auftritt!

    thiel-nadja

    Guten Morgen, Ticket ist eröffnet, Leitung gemessen, erwarte Morgen Rückruf ob Fehler weiterhin auftritt!


     

    @thiel-nadja 

     

    Danke für deine Rückmeldung 

     

    Uneingeloggter Nutzer

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Uneingeloggter Nutzer

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