Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL antwortet nicht (keine DSL Synchronisierung)
vor einem Jahr
Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, ich habe eine 7530ax und mehrmals täglich folgende Störung
dsl antwortet nicht (keine dsl Synchronisierung)
Internetverbindung wurde getrennt
internetverbindung ipv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig
zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung
habe mind. 10 mal versucht die Störung selbst zu beheben mit der Magenta App aber der Fehler tritt immer wieder auf, seit mehreren Wochen!
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich hoffe nicht das es das selbe Problem ist wie in einem anderen Post mit den selben Symptomen und die Leitung mehrere Fehler aufweist! Gemeldet ist der Fehler noch nicht!
vielen Dank vorab lg. Werner
205
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
291
0
2
vor 3 Jahren
8019
0
4
1608
0
5
vor 5 Jahren
2166
0
2
2106
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @thiel-nadja
Dann melde die Störung bitte
Entweder über die App oder per Hotline Tel: 0800 330 1000
Gerne die Fragen beantworten:
4
1
thiel-nadja
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo Marcel2605,
Vertrag ist Magenta Zuhause L
Kein Power LAN Adapter
2
Stefan
Community Guide
vor einem Jahr
Es ist garantiert nicht der selbe Fehler, aber möglicherweise der gleiche.
Ohne eine Störung zu melden, wird es keine Besserung geben.
3
0
thiel-nadja
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke Stefan, ich werde die Störung umgehend melden!
1
0
thiel-nadja
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Guten Morgen, Ticket ist eröffnet, Leitung gemessen, erwarte Morgen Rückruf ob Fehler weiterhin auftritt!
2
1
Marcel2605
Antwort
von
thiel-nadja
vor einem Jahr
@thiel-nadja
Danke für deine Rückmeldung
2