Gelöst
DSL tot, SmartHome tot, Kundenservice versteht das Problem nicht.
vor 7 Jahren
Seit 4 Tagen DSL tot. Leitung kaputt, sagt Techniker. Zur Überbrückung bekam ich ein LTE Starter Packet mit SIM-Karte und LTE -Router. An dem lässt sich aber keine Fritzbox mit ca. 30 IoT-Geräten, inkl. Hue, inkl. Telekom Magenta SmartHome, etc. anschließen. Die SIM ist gedongelt mit dem LTE -Router des Starter-Packets und arbeitet nicht mit LTE -Speedstick an Fritzbox. Wäre die SIM frei, wäre alles okay, so aber ist alles weiterhin tot. Ich verzweifle daran, dass der telefonische Kundendienst nicht versteht, von was ich rede. Ich brauche keinen LTE -Router, meine Fritzbox muss über meinen LTE -Stick und freier SIM-Karte ins Netz. Das kapieren die nicht.
731
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
361
0
2
vor 6 Jahren
460
0
4
1249
0
3
1340
2
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
