DSL Verbindungsabbrüche (R006)

vor 3 Jahren

Liebes Telekom Team,

ich bin am Verzweifel. Seit Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass die DSL Verbiindung abbricht

-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

152

3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @terrav

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

     

    Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

     

    - Welcher Router , welche Firmware
    - PowerLAN im Einsatz?
    - Welcher Vertrag

    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen


    Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

     

    Bitte keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Kundenforum posten. 

    @Peuki hat diese freundlicherweise entfernt 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Marcel2605 

    Also

    Speedport Smart 4
    Firmware-Version 010139.2.0.002.4

    Kein PowerLAN im Einsatz

    MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart

    ja vor ein paar wochen konnte mir keiner weiterhelfen
    hatte nie probleme mit dem anschluss

    lg

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @terrav,

     

    herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Verbindungsabbrüche sind nicht schön. Die Gründe hierfür können allerdings vielfältig sein.

    @Marcel2605  hatte beriets einen Link zur Störungsmeldung gepostet. Wenn es weiterhin zu Abbrüchen kommt, bitte unbedingt eine neue Störungsmeldung aufnehmen. 

     

    Ergänzend können Sie in Ihrem Community-Profil Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegen, dann können auch wir uns die Situation näher ansehen.

     

    Viele Grüße

    Oliver I.

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