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DSL Verbindungsabbrüche (R006)
vor 3 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich bin am Verzweifel. Seit Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass die DSL Verbiindung abbricht
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[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @terrav
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
Bitte keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Kundenforum posten.
@Peuki hat diese freundlicherweise entfernt
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terrav
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Marcel2605
Also
Speedport Smart 4
Firmware-Version 010139.2.0.002.4
Kein PowerLAN im Einsatz
MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart
ja vor ein paar wochen konnte mir keiner weiterhelfen
hatte nie probleme mit dem anschluss
lg
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @terrav,
herzlich willkommen in unserer Community.
Verbindungsabbrüche sind nicht schön. Die Gründe hierfür können allerdings vielfältig sein.
@Marcel2605 hatte beriets einen Link zur Störungsmeldung gepostet. Wenn es weiterhin zu Abbrüchen kommt, bitte unbedingt eine neue Störungsmeldung aufnehmen.
Ergänzend können Sie in Ihrem Community-Profil Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegen, dann können auch wir uns die Situation näher ansehen.
Viele Grüße
Oliver I.
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