Gelöst

DSL Verbindungsprobleme Speedport W724V Typ B

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen Speedport W724V Typ B (Mietrouter der Telekom) neustarte, bekommt er keine DSL Synchronisation mehr. Er erkennt zwar die Verfügbarkeit des Anschlusses, stellt aber keine Internet und auch keine Telefonie Verbindung her. Beim versuch die Verbindung im Konfigurationsprogramm herzustellen erscheint die Meldung :" Zeitüberschreitung bei der Verbindung. Versuchen sie es später erneut". Nur mit dem zurücksetzen des Routers auf Werkseinstellung und Neueingabe der Anschlussdaten für Telefonie und Internet kann ich mich wieder Verbinden. Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann? Oder muss da ein neuer Router her? Zum Anschluss: MagentaZuhause M Regio.

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.

980

23

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @jordanwndt

    Vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige bitte die späte Reaktion.
    Du hast hier ja schon super Unterstützung erhalten Fröhlich Ich denke ebenfalls, dass der Router einfach in die Jahre gekommen ist.
    Wenn du Interesse hast, kannst du mir mitteilen, wann ich dich erreichen kann zwecks Legitimation. Und dann gebe ich das an meine Regio Kollegen*innen weiter zwecks eines neuen Routers.

    Gruß
    Timur K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

515

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

26674

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1426

0

2