Gelöst

DSL Verfügbarkeit unterschiedliche Auskunft

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich hatte gestern einen Anruf von der Telekom bekommen das bei meinem Anschluß jetzt 250 MBit/s im Download verfügbar währen.

Wenn ich aber auf der Telekom Seite meine DSL Verfügbarkeit teste sind es noch immer  175 MBit/s im Download.

Ich möchte natürlich nicht auf den höheren Vertag wechseln wenn dann nur  175 MBit/s im Download gehen.

Könnten Sie vielleicht mal überprüfen was jetzt stimmt.

Vielen Dank

 

MFG

Iceman

3308

0

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    • vor 3 Jahren

      Probiere es doch selber!?

      Einfach buchen, wenn die Leistung nicht zufriedenstellend ist widersprechen.

      Du kannst auch mal die Leitungswerte die der Router ausspuckt posten - damit kann man dann ein bisschen einschätzen was möglich ist.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Was möchtest du den für Leistungswerte genau wissen ?

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      iceman2129

      Was möchtest du den für Leistungswerte genau wissen ?

      Was möchtest du den für Leistungswerte genau wissen ?

      iceman2129

      Was möchtest du den für Leistungswerte genau wissen ?


      Hallo @iceman2129 ,

      welchen Router haben Sie?

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

       

      Hallo @Coole Katze 

       

      eine FritzBox 7590.

       

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      iceman2129

      Wenn ich aber auf der Telekom Seite meine DSL Verfügbarkeit teste sind es noch immer 175 MBit/s im Download.

      Wenn ich aber auf der Telekom Seite meine DSL Verfügbarkeit teste sind es noch immer  175 MBit/s im Download.
      iceman2129
      Wenn ich aber auf der Telekom Seite meine DSL Verfügbarkeit teste sind es noch immer  175 MBit/s im Download.

      Dann würde ich doch stark von diesem Wert ausgehen.

       

      0

      54

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @iceman2129,

       

      ich hatte es gerad telefonisch versucht nur leider ohne Erfolg. Besorgt

      Ich wollte mir dir einfach kurz nochmal den Zeitraum für die Gutschrift abgleichen.

       

      Freue mich über Rückmeldung zu wann es besser passt.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Julia U. 

       

      sorry das ich mich jetzt erst melde aber momentan ist Streß ohne Ende.

      Wenn du mir eine Gutschrift über 10 Tage gibst ist das in Ordnung.

      Bei Fragen dazu ist meine Frau über die eingetragene Handynummer jederzeit erreichbar.

      Sie weiß über das ganze besser Bescheid als ich.

       

      Viele Dank und viele Grüße

      iceman2129

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @iceman2129 ,

       

      ich habe gerade eine Gutschrift über 10 Tage erstellt.

       

      Du findest die Gutschrift auf der nächsten Rechnung.

       

      Gruß

      Max Ba.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @iceman2129 

       

      Hey, 

       

      kann ich natürlich verstehen, dass diese Info für Verwirrung sorgt. 

      Dies wird wahrscheinlich eine automatisierte Mail gewesen sein mit einer groben Vorabprüfung 🙏 

       

      Wir haben es noch mal detailliert geprüft und aktuell ist SVDSL 175, das höchste der Gefühle 😓 

      Ich wünschte, ich hätte bessere Nachrichten, wünsche dennoch einen schönen Abend. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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