Gelöst
DSL Vertragsdaten/Rechnungen nach Ablauf abrufen - möglich?
vor 4 Jahren
Hallo,
Eine allgemeine Frage (nicht auf meine Verträge bezogen):
Ist es möglich, nach dem Ablauf eines DSL Vertrages, die Vertragsdaten im Kundenzenter abzurufen/anzuschuen?
Das Kundenkonto besteht (ist aktiv), allerdings ohne aktiven Vertrag (weder Festnetz, noch Mobil).
Danke im Voraus!
Gruß
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @jamargo
nach Ende des Vertrages kannst du diesen im Kundencenter nicht mehr aufrufen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc
Hätte @jamargo die Möglichkeit, Rechnungen von der Hotline zukommen zu lassen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Folgende Zusatzfragen hätte ich noch:
1. Der letzte Telekom DSL Vertrag (Magelnta L) ist vor einigen Wochen abgelaufen (gekündigt).
Ab wann ist man Neukunde, d.h. ab wann kann ein neuer Vertrag abgeschlossen werden? (Rufnummer wäre egal, es wird nicht telefoniert)
2. Muss man unter der DSL Vertragsadresse (Anschlussadresse) angemeldet sein?
Danke im Voraus!
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
1. Der letzte Telekom DSL Vertrag (Magelnta L) ist vor einigen Wochen abgelaufen (gekündigt). Ab wann ist man Neukunde, d.h. ab wann kann ein neuer Vertrag abgeschlossen werden? (Rufnummer wäre egal, es wird nicht telefoniert)
1. Der letzte Telekom DSL Vertrag (Magelnta L) ist vor einigen Wochen abgelaufen (gekündigt).
Ab wann ist man Neukunde, d.h. ab wann kann ein neuer Vertrag abgeschlossen werden? (Rufnummer wäre egal, es wird nicht telefoniert)
@jamargo
nach 3 Monaten
2. Muss man unter der DSL Vertragsadresse (Anschlussadresse) angemeldet sein?
da du gerade einen neuen Beitrag dazu eröffnet hast; siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Muss-man-unter-der-DSL-Vertragsadresse-Anschlussadresse/m-p/5374349/highlight/true#M356895
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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von