Gelöst

Tarifwechsel nach Ablauf

vor einem Jahr

Hallo,

derzeit nutze ich den Vertag Magenta Mobil S mit Handy. Diesen habe ich fristgerecht zum September 2024 gekündigt und das wurde auch bestätigt.

Nun möchte ich nach Ablauf zu MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif wechseln und die jetzige Rufnummer behalten.

Ist das machbar und wie muß ich vorgehen?

Mit freundlichen Grüßen

WS

144

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Wolf149 

       

      NICHT mit Kündigung und Neuvertrag, sondern mit einem Tarifwechsel zum Ablauf der MVLZ .

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend Wolf @Wolf149,

       

      ich hatte es soeben noch einmal telefonisch versucht.

       

      Ich werde es später noch einmal versuchen.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle für Ihre Zeit am Telefon @Wolf149.

       

      Wie telefonisch vereinbart, ist nun der Wechsel zum Ende der Mindestvertragslaufzeit für Sie hinterlegt. 

       

      Die Möglichkeiten zur Aufladung Ihres Prepaid-Tarifes finden Sie hier: 

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen

       

      Achten Sie bitte zum Wechseldatum an die Aufladung, sodass es für Sie ein reibungsloser Wechsel wird und Sie direkt im neuen Paket starten können.

       

      Bei weiteren Fragen und Wünschen freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen. 

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für Ihren Anruf und die prompte Erledigung.

       

      Viele Grüße

      WS

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle für Ihre Zeit am Telefon @Wolf149.

       

      Wie telefonisch vereinbart, ist nun der Wechsel zum Ende der Mindestvertragslaufzeit für Sie hinterlegt. 

       

      Die Möglichkeiten zur Aufladung Ihres Prepaid-Tarifes finden Sie hier: 

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen

       

      Achten Sie bitte zum Wechseldatum an die Aufladung, sodass es für Sie ein reibungsloser Wechsel wird und Sie direkt im neuen Paket starten können.

       

      Bei weiteren Fragen und Wünschen freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen. 

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke für Ihren Anruf und die prompte Erledigung.

       

      Viele Grüße

      WS

       

      0