Gelöst
Tarifwechsel nach Ablauf
vor einem Jahr
Hallo,
derzeit nutze ich den Vertag Magenta Mobil S mit Handy. Diesen habe ich fristgerecht zum September 2024 gekündigt und das wurde auch bestätigt.
Nun möchte ich nach Ablauf zu MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif wechseln und die jetzige Rufnummer behalten.
Ist das machbar und wie muß ich vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
WS
144
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
78
0
2
vor 2 Monaten
91
0
4
Gelöst
193
0
2
139
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Wolf149
NICHT mit Kündigung und Neuvertrag, sondern mit einem Tarifwechsel zum Ablauf der MVLZ .
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend Wolf @Wolf149,
ich hatte es soeben noch einmal telefonisch versucht.
Ich werde es später noch einmal versuchen.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle für Ihre Zeit am Telefon @Wolf149.
Wie telefonisch vereinbart, ist nun der Wechsel zum Ende der Mindestvertragslaufzeit für Sie hinterlegt.
Die Möglichkeiten zur Aufladung Ihres Prepaid-Tarifes finden Sie hier:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen
Achten Sie bitte zum Wechseldatum an die Aufladung, sodass es für Sie ein reibungsloser Wechsel wird und Sie direkt im neuen Paket starten können.
Bei weiteren Fragen und Wünschen freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für Ihren Anruf und die prompte Erledigung.
Viele Grüße
WS
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle für Ihre Zeit am Telefon @Wolf149.
Wie telefonisch vereinbart, ist nun der Wechsel zum Ende der Mindestvertragslaufzeit für Sie hinterlegt.
Die Möglichkeiten zur Aufladung Ihres Prepaid-Tarifes finden Sie hier:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen
Achten Sie bitte zum Wechseldatum an die Aufladung, sodass es für Sie ein reibungsloser Wechsel wird und Sie direkt im neuen Paket starten können.
Bei weiteren Fragen und Wünschen freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke für Ihren Anruf und die prompte Erledigung.
Viele Grüße
WS
0