DSL via Funk auf VDSL Probleme mit Beratern

3 years ago

Hallo zusammen!

Seit dem 16. Oktober versuche ich eine funktionierende 100MBits/s Leitung inkl Magenta TV und Disney+ zu bekommen.
Bis jetzt nutze ich den call & surf Funk DSL Tarif mit Datenvolumen, da es erst seit dem Spätsommer diesen Jahres baulich möglich ist normales DSL zu bekommen.
Mittlerweile habe ich bereits in den vergangenen fast 7 Wochen mit 4 verschiedenen Beratern gesprochen. Der erste sagte mir: "ist Verfügbar, wir schicken Router und Reciever raus. Ist in 4 Tagen bei Ihnen."Wir vereinbarten einen Termin für seinen Rückruf, dieser erfolgte, allerdings waren die zugesicherten Waren nicht da. Ein neuer Termin für einen Rückruf seinerseits wurde vereinbart, allerdings leider nicht eingehalten.
Nach einigen Tagen rief ich erneut an (natürlich dieses mal jemand anderen am Telefon). Die Dame sagte mir dann, dass der Auftrag storniert worden sei, weil technisch nicht möglich. (über diese Stornierung wurde ich nicht informiert) Sie werde sich allerdings drum kümmern.
Wieder nach einiger Zeit rief ich erneut an um den Status abzufragen. Der Herr sagte mir, dass die technischen Voraussetzungen nun vorhanden wären und meine Waren (Router u. Receiver) am Samstag kommen werden. Wir vereinbarten einen Rückruftermin seinerseits. Dieser erfolgte am Montag. Da sagte er mit, dass er die Meldung von DHL hätte, die Warenlieferung würde sich verzögern. Am Dienstag wird sie aber geliefert. Wir vereinbarten einen erneuten Rückruf für Mittwoch. Auch dieser erfolgte nicht. Die Waren kamen natürlich auch nicht.
Heute habe ich erneut angerufen und mit einer Dame gesprochen. Diese sagte mir, dass erst ein Port freigeschaltet werden müsse und die Bereitstellung zum 12.12. erfolge. Sie sagte mir, dass sie mich innerhalb der nächsten 10-1 5 Minuten zurückrufen werde. Nun sitze ich hier und warte (wahrscheinlich vergebens) auf diesen Rückruf.
Seltsamerweise sagt mir fast jeder Berater (m/w) irgendwie etwas anderes. Termine für Rückrufe werden nicht eingehalte und ich, als Kunde, fühle mich mittlerweile etwas alleingelassen. Mich würde interessieren woran ich nun wirklich bin. Vielleicht liest das ja jemand, der mir per mail mal eine aussagekräftige Information zukommen lassen kann. Bis jetzt hab ich das Gefühl, dass der eine nicht weiß, was die andere tut.
mit ungeduldigen Grüßen

T.

178

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...