Gelöst

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vor 6 Jahren

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Euer Ernst? Und das seit Monaten? Bezahle eine 6000er und bekomme angeblich 2000 .

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @FuerstderHoelle,

       

      schau doch bitte einmal hier:

      Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

       

      VG Gurke

      11

      von

      vor 6 Jahren

      @CyberSW , Dümmer geht immer oder? Hervorragende fachmännische Äußerung, Danke.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @FuerstderHoelle
      Melde die Störung wenn du der Meinung bist, dass der Anschluss gestört ist!
      Dir die technischen Hintergründe zu erklären ist verschwendete Lebenszeit.

      von

      vor 6 Jahren

      Du hängst an einer endlos langen Strippe (in die Hölle kann ich mir das auch gut vorstellen) mit mittlerweile Steinzeittechnik, da kannst Du auch an deinem ollen Vertrag klammern wie Du willst, bald ist deine Leitung eh komplett tot, @FuerstderHoelle 

      (Wenn Du nicht selber mal so langsam aktiv wirst) 

      ISDN wird beerdigt!

      Erkundige dich also jetzt schon nach Alternativen und wenn es dann nicht der rosa Riese ist, #wayne?

       

      Und hattest Du bisher zumindest einen 3000/6000 und willst bis dahin noch, bis zum Rückbau der Technik, ein wenig im WWW surfen, melde endlich eine Störung, fertig.

       Gruss VoPo 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @FuerstderHoelle 

      Wie hast du die Werte gemessen? Was zeigt der Router an? Welche Datenrate wurde dir in der Auftragsbestätigung bestätigt?

       

      Welchen Tarif hast du? Welchen Router?

      4

      von

      vor 6 Jahren

      Gemessen wurde das mit dem Telekom Speedtest

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Mit Verlaub
      Nur das was am Router angezeigt wird
      und das was der Vertrag lt. Auftragsbestätigung sagt is Massgebend nix anderes Punkt

      von

      vor 6 Jahren

      Box.jpg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @FuerstderHoelle vielen Dank für den Beitrag.

      Ich möchte mir das gerne einmal anschauen, dafür benötige ich aber den entsprechenden Einblick. Bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir anschließend Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      5

      von

      vor 6 Jahren

      @FuerstderHoelle
      Ohje, da haste wieder Futter für deine Wahnvorstellungen.
      Melde dich dennoch bei der Störungsstelle, dein Anschluss unterliegt ja ner Störung.

       

      Irgendwas stört ja deinen Anschluss, entweder ist die Doppelader nicht mehr in Ordnung oder andere Anschlüsse stören rein.
      Hier im Forum weiß niemand wer du bist, wenn du also keine Störung gemeldet hattest, hat hier auch niemand was aktiv am Anschluss gemacht.

       

      Heißt im Umkehrschluss, dass sich eine Störung zurückgependelt hat - der Anschluss also sonst ner Störung unterliegt.

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @CyberSW

      Ach ja, Wahnvorstellungen? Seit Monaten schlechte Anbindung, kaum startet man ein Thema hier, klappts wieder wie vorher? Wenn du nichts weiter posten kannst als Blödsinn und Beleidigungen, dann halt dich besser geschlossen!

      Auf weitere Ergüsse von dir werde ich gar nicht mehr reagieren!

      0

      von

      vor 6 Jahren

      FuerstderHoelle

      @CyberSW Ach ja, Wahnvorstellungen? Seit Monaten schlechte Anbindung, kaum startet man ein Thema hier, klappts wieder wie vorher?

      @CyberSW

      Ach ja, Wahnvorstellungen? Seit Monaten schlechte Anbindung, kaum startet man ein Thema hier, klappts wieder wie vorher?

       

      FuerstderHoelle

      @CyberSW

      Ach ja, Wahnvorstellungen? Seit Monaten schlechte Anbindung, kaum startet man ein Thema hier, klappts wieder wie vorher?

       


      http://www.storchproblem.de/

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Anne W. 

      Vielen Dank für Ihre Nachricht aber es scheint nicht mehr nötig zu sein. Wie von Geisterhand habe ich, nachdem ich dieses Thema eröffnet habe, nach Monaten plötzlich wieder die gewohnte Leistung! Nun bin ich natürlich gespannt, on dies von Dauer ist. 123.jpg

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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