Solved
DSL
6 years ago
Download 0,32 Mbit/s
Upload 0,32 Mbit/s
Ping 209 ms
Euer Ernst? Und das seit Monaten? Bezahle eine 6000er und bekomme angeblich 2000 .
480
0
24
This could help you too
4 years ago
129
0
3
2 years ago
225
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @FuerstderHoelle,
schau doch bitte einmal hier:
Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
VG Gurke
11
from
6 years ago
@CyberSW , Dümmer geht immer oder? Hervorragende fachmännische Äußerung, Danke.
0
from
6 years ago
Melde die Störung wenn du der Meinung bist, dass der Anschluss gestört ist!
Dir die technischen Hintergründe zu erklären ist verschwendete Lebenszeit.
from
6 years ago
Du hängst an einer endlos langen Strippe (in die Hölle kann ich mir das auch gut vorstellen) mit mittlerweile Steinzeittechnik, da kannst Du auch an deinem ollen Vertrag klammern wie Du willst, bald ist deine Leitung eh komplett tot, @FuerstderHoelle
(Wenn Du nicht selber mal so langsam aktiv wirst)
ISDN wird beerdigt!
Erkundige dich also jetzt schon nach Alternativen und wenn es dann nicht der rosa Riese ist, #wayne?
Und hattest Du bisher zumindest einen 3000/6000 und willst bis dahin noch, bis zum Rückbau der Technik, ein wenig im WWW surfen, melde endlich eine Störung, fertig.
Gruss VoPo
Unlogged in user
from
6 years ago
@FuerstderHoelle
Wie hast du die Werte gemessen? Was zeigt der Router an? Welche Datenrate wurde dir in der Auftragsbestätigung bestätigt?
Welchen Tarif hast du? Welchen Router?
4
from
6 years ago
0
from
6 years ago
Nur das was am Router angezeigt wird
und das was der Vertrag lt. Auftragsbestätigung sagt is Massgebend nix anderes Punkt
from
6 years ago
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Ich möchte mir das gerne einmal anschauen, dafür benötige ich aber den entsprechenden Einblick. Bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir anschließend Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
5
from
6 years ago
@FuerstderHoelle
Ohje, da haste wieder Futter für deine Wahnvorstellungen.
Melde dich dennoch bei der Störungsstelle, dein Anschluss unterliegt ja ner Störung.
Irgendwas stört ja deinen Anschluss, entweder ist die Doppelader nicht mehr in Ordnung oder andere Anschlüsse stören rein.
Hier im Forum weiß niemand wer du bist, wenn du also keine Störung gemeldet hattest, hat hier auch niemand was aktiv am Anschluss gemacht.
Heißt im Umkehrschluss, dass sich eine Störung zurückgependelt hat - der Anschluss also sonst ner Störung unterliegt.
0
from
6 years ago
@CyberSW
Ach ja, Wahnvorstellungen? Seit Monaten schlechte Anbindung, kaum startet man ein Thema hier, klappts wieder wie vorher? Wenn du nichts weiter posten kannst als Blödsinn und Beleidigungen, dann halt dich besser geschlossen!
Auf weitere Ergüsse von dir werde ich gar nicht mehr reagieren!
0
from
6 years ago
@CyberSW Ach ja, Wahnvorstellungen? Seit Monaten schlechte Anbindung, kaum startet man ein Thema hier, klappts wieder wie vorher?
@CyberSW
Ach ja, Wahnvorstellungen? Seit Monaten schlechte Anbindung, kaum startet man ein Thema hier, klappts wieder wie vorher?
http://www.storchproblem.de/
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Anne W.
Vielen Dank für Ihre Nachricht aber es scheint nicht mehr nötig zu sein. Wie von Geisterhand habe ich, nachdem ich dieses Thema eröffnet habe, nach Monaten plötzlich wieder die gewohnte Leistung! Nun bin ich natürlich gespannt, on dies von Dauer ist.
0
Unlogged in user
from