DSL
2 years ago
Hallo,
ich wohne in xxxxx Trier im xxxxxxxxxxx, wie kann es sein das mein Anschluss nur 16 Mbit leisten kann.
Doch der Anschluss meines Nachbarn im xxxxxxxxxxxxx aber 100 Mbit leisten kann.
mfg
w. Nerling
Anmerkung:
Datenschutz - Adresse unkenntlich gemacht (cannondaleMuc)
232
5
This could help you too
3 years ago
119
0
3
1 year ago
216
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hallo, ich wohne in ##, wie kann es sein das mein Anschluss nur 16 Mbit leisten kann Doch der Anschluss meines Nachbarn im ## aber 100 Mbit leisten kann mfg w. Nerling
Hallo,
ich wohne in ##, wie kann es sein das mein Anschluss nur 16 Mbit leisten kann
Doch der Anschluss meines Nachbarn im ## aber 100 Mbit leisten kann
mfg
w. Nerling
@wnerling Ressourcen Mangel wahrscheinlich . Erweitert wird nur wenn es rentabel ist. Bei den ganzen FTTH Zirkus wird wahrscheinlich nicht mehr erweitert.
Hast LTE 5G ? Dann könnte Hybrid 5 G für dich was sein
0
2 years ago
Neben den Ressourcenmangel ... sprich kein freies Querkabel oder freie Ports ... kann es auch was anderes sein.
Das Kabel wird sicherlich der Straße folgen ... du wohnst ziemlich mittig von der Straße und da sogar an am Abzweig.
Die 39 ist weiter vorn.
Kann bei den Trennungsbedingungen schon dafür sogar, dass VDSL geht oder nicht geht.
0
2 years ago
Hallo @wnerling,
leider kann ich dir deine Frage so ohne Weiteres nicht beantworten, aber @CyberSW und @Thunder99 hatten schon gute Tipps, woran die geringe Verfügbarkeit bei dir liegen kann.
Du kannst gerne deine Daten im System hinterlegen, dann melde ich mich und lasse mir die Leitungsführung durch die Kollegen anzeigen, damit ich dir erklären kann, was bei dir genau ursächlich ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
Answer
from
2 years ago
@wnerling
willkommen.
Gerne hier mal etwas ausführlicher und mit Link:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
Answer
from
2 years ago
@Diandra S.
Ggf. über den kurzen Dienstweg mit dem Kollegen @c.machold in Verbindung setzen. Er sitzt direkt in Trier und müsste den Sachverhalt schnell aufklären können.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from