DSL

vor 2 Jahren

Hallo,

ich wohne in xxxxx Trier im xxxxxxxxxxx, wie kann es sein das mein Anschluss nur 16 Mbit leisten kann.

Doch der Anschluss meines Nachbarn im xxxxxxxxxxxxx aber 100 Mbit leisten kann.

mfg

w. Nerling

 

Anmerkung:

Datenschutz - Adresse unkenntlich gemacht (cannondaleMuc)

232

5

    • vor 2 Jahren

      wnerling

      Hallo, ich wohne in ##, wie kann es sein das mein Anschluss nur 16 Mbit leisten kann Doch der Anschluss meines Nachbarn im ## aber 100 Mbit leisten kann mfg w. Nerling

      Hallo,

      ich wohne in ##, wie kann es sein das mein Anschluss nur 16 Mbit leisten kann

      Doch der Anschluss meines Nachbarn im ## aber 100 Mbit leisten kann

      mfg

      w. Nerling

      wnerling

      Hallo,

      ich wohne in ##, wie kann es sein das mein Anschluss nur 16 Mbit leisten kann

      Doch der Anschluss meines Nachbarn im ## aber 100 Mbit leisten kann

      mfg

      w. Nerling


      @wnerling Ressourcen Mangel wahrscheinlich . Erweitert wird nur wenn es rentabel ist. Bei den ganzen FTTH Zirkus wird wahrscheinlich nicht mehr erweitert.

      Hast LTE 5G  ? Dann könnte Hybrid 5 G für dich was sein

      0

    • vor 2 Jahren

      Neben den Ressourcenmangel ... sprich kein freies Querkabel oder freie Ports ... kann es auch was anderes sein.

      Das Kabel wird sicherlich der Straße folgen ... du wohnst ziemlich mittig von der Straße und da sogar an am Abzweig.

       

      Die 39 ist weiter vorn.

      Kann bei den Trennungsbedingungen schon dafür sogar, dass VDSL geht oder nicht geht. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @wnerling

       

      leider kann ich dir deine Frage so ohne Weiteres nicht beantworten, aber @CyberSW und @Thunder99 hatten schon gute Tipps, woran die geringe Verfügbarkeit bei dir liegen kann. 

       

      Du kannst gerne deine Daten im System hinterlegen, dann melde ich mich und lasse mir die Leitungsführung durch die Kollegen anzeigen, damit ich dir erklären kann, was bei dir genau ursächlich ist. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @wnerling 

      willkommen.
      Gerne hier mal etwas ausführlicher und mit Link:

      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc.  hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Diandra S. 

       

      Ggf. über den kurzen Dienstweg mit dem Kollegen @c.machold in Verbindung setzen. Er sitzt direkt in Trier und müsste den Sachverhalt schnell aufklären können.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    119

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    320

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    216

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1126

    0

    10

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    275

    0

    6