DSLAM am Limit
9 days ago
Hallo,
ich bin kein Telekom-Kunde, aber ich wohne in einer Straße in Leipzig (Rabenerstraße), wo ein Outdoor DSLAM der Telekom installiert ist. Dieser ist aufgrund der auf Hochtouren laufenden Lüftung seit Wochen so laut, dass der Geräuschpegel in der Nacht ganz schön nervt. Irgendwas funktioniert da nicht richtig.
An wen kann ich mich wenden, damit sich mal ein Techniker diesen Kasten anguckt? über die Hotline komme ich nicht weiter, da dort nach meiner Telekom Nummer gefragt wird, die ich ja nicht habe, da ich kein Kunde bin.
Vielen Dank für eure Hilfe!
136
3
This could help you too
3 years ago
1310
0
8
11 months ago
206
0
2
9 days ago
Hallo, ich bin kein Telekom-Kunde, aber ich wohne in einer Straße in Leipzig (Rabenerstraße), wo ein Outdoor DSLAM der Telekom installiert ist. Dieser ist aufgrund der auf Hochtouren laufenden Lüftung seit Wochen so laut, dass der Geräuschpegel in der Nacht ganz schön nervt. Irgendwas funktioniert da nicht richtig. An wen kann ich mich wenden, damit sich mal ein Techniker diesen Kasten anguckt? über die Hotline komme ich nicht weiter, da dort nach meiner Telekom Nummer gefragt wird, die ich ja nicht habe, da ich kein Kunde bin. Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo,
ich bin kein Telekom-Kunde, aber ich wohne in einer Straße in Leipzig (Rabenerstraße), wo ein Outdoor DSLAM der Telekom installiert ist. Dieser ist aufgrund der auf Hochtouren laufenden Lüftung seit Wochen so laut, dass der Geräuschpegel in der Nacht ganz schön nervt. Irgendwas funktioniert da nicht richtig.
An wen kann ich mich wenden, damit sich mal ein Techniker diesen Kasten anguckt? über die Hotline komme ich nicht weiter, da dort nach meiner Telekom Nummer gefragt wird, die ich ja nicht habe, da ich kein Kunde bin.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Bei Lämbelästgung, durch was auch immer, kann man die zuständige Ordnungsbehörde informieren, die wissen was zu machen ist.
0
9 days ago
Du kannst bei der Hotline auch als Nichtkunde anrufen und einen "Schaden ohne Kundenbezug" aufnehmen lassen - die geben das dann entsprechend weiter
0
9 days ago
Guten Morgen @user_258dcf und herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne nehme ich das Anliegen auf und leite es an die zuständige Fachabteilung weiter. Hierzu benötige ich noch ein paar Daten. Hinterlege bitte einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib mir hier eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist. Nenne mir auch gerne ein Zeitfenster, wann dir ein Telefonat passt.
Viele Grüße
Katja
0
Unlogged in user
Ask
from