Gelöst

Dubiose Auftragsabwicklung

vor 5 Jahren

Ich bekommen seit vergangenen Dienstag SMS von Telekom (s. Screenshots) über einen auszuführen bzw. ausgeführten Auftrag am Festnetz. Ich habe nichts beauftragt! Nach telefonischer Rückfrage beim ratlosen Kundendienst-Callcenter kam der versprochener Rückruf nie. Im Auftragsstatus des Kundencenter finde ich eine Optionsbuchung (siehe Screenshots). Welche Option sollen wir gebucht haben? Alles sehr verwirrend ...

 

***
Aus Datenschutzgründen bitte keine persönlichen Daten posten. Ihr Telekom hilft Team

26524CB7-A13D-4822-AC51-010A1C490707.jpeg

407FE4FE-C8F9-45DB-BDCD-F4CC75268B1F.jpeg

724

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @TilRoquette 

     

    Bitte die Auftragsnummern unkenntlich machen.

     

    Es wurde nach dem Produktwechsel in eine andere Tariflinie geprüft, ob der Magenta ein Vorteil noch Berechtigung hat.

     

    Warum das im neuen Auftragsstatus falsch angezeigt wird, kann das @Telekom hilft Team beantworten bzw. weitergeben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

223

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

866

0

4

Gelöst

in  

456

0

2

in  

1004

0

3