Gelöst

Dubiose Auftragsabwicklung

vor 5 Jahren

Ich bekommen seit vergangenen Dienstag SMS von Telekom (s. Screenshots) über einen auszuführen bzw. ausgeführten Auftrag am Festnetz. Ich habe nichts beauftragt! Nach telefonischer Rückfrage beim ratlosen Kundendienst-Callcenter kam der versprochener Rückruf nie. Im Auftragsstatus des Kundencenter finde ich eine Optionsbuchung (siehe Screenshots). Welche Option sollen wir gebucht haben? Alles sehr verwirrend ...

 

***
Aus Datenschutzgründen bitte keine persönlichen Daten posten. Ihr Telekom hilft Team

26524CB7-A13D-4822-AC51-010A1C490707.jpeg

407FE4FE-C8F9-45DB-BDCD-F4CC75268B1F.jpeg

724

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @TilRoquette 

       

      Bitte die Auftragsnummern unkenntlich machen.

       

      Es wurde nach dem Produktwechsel in eine andere Tariflinie geprüft, ob der Magenta ein Vorteil noch Berechtigung hat.

       

      Warum das im neuen Auftragsstatus falsch angezeigt wird, kann das @Telekom hilft Team beantworten bzw. weitergeben.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    224

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    871

    0

    4

    Gelöst

    in  

    557

    0

    2

    in  

    1283

    0

    3