Gelöst
Dubiose Auftragsabwicklung
vor 5 Jahren
Ich bekommen seit vergangenen Dienstag SMS von Telekom (s. Screenshots) über einen auszuführen bzw. ausgeführten Auftrag am Festnetz. Ich habe nichts beauftragt! Nach telefonischer Rückfrage beim ratlosen Kundendienst-Callcenter kam der versprochener Rückruf nie. Im Auftragsstatus des Kundencenter finde ich eine Optionsbuchung (siehe Screenshots). Welche Option sollen wir gebucht haben? Alles sehr verwirrend ...
***
Aus Datenschutzgründen bitte keine persönlichen Daten posten. Ihr Telekom hilft Team
724
2
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (26)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
510
1
3
vor 2 Jahren
1136
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
@TilRoquette
Bitte die Auftragsnummern unkenntlich machen.
Es wurde nach dem Produktwechsel in eine andere Tariflinie geprüft, ob der Magenta ein Vorteil noch Berechtigung hat.
Warum das im neuen Auftragsstatus falsch angezeigt wird, kann das @Telekom hilft Team beantworten bzw. weitergeben.
1
0