Durch eine Störung kann ich nicht mehr auf dem Telefon erkennen wer mich anruft.
1 year ago
Statt Anruf von Extern möchte ich wieder den Namen sehen können.
266
22
This could help you too
11 years ago
25952
0
1
Solved
12806
1
2
Solved
694
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Welches telefon.welcher Router..
0
1 year ago
Statt Anruf von Extern möchte ich wieder den Namen sehen können.
Statt Anruf von Extern möchte ich wieder den Namen sehen können.
Welches Telefon?
Welcher Router?
Wie ist das Telefon mit dem Router verbunden?
4
Answer
from
1 year ago
Gigaset Telefon
Telekom Router
Kabel von Powerline
Answer
from
1 year ago
Telefon Gigaset Router Telekom Powerline Kabel
Telefon Gigaset
Router Telekom
Powerline Kabel
Gigaset und Telekom sind nur Marken.
Da gibt es jeweils eine ungeahnte Anzahl von Modellen.
Jedes Modell hat so seine Eigenheiten.
Answer
from
1 year ago
GigasetA415
Speedport 100 Duo
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Statt Anruf von Extern möchte ich wieder den Namen sehen können.
Es sind drei Dinge, denke ich:
- Anruf mit unterdrückter Nummer, dann steht da bei mir "extern"
- oder es steht da die Nummer des Anrufers
- oder es steht da der Name, aber der wird aus dem Telefonbuch bei Dir geholt.
0
1 year ago
Der Name des Anrufers
1
Answer
from
1 year ago
Der Name des Anrufers
Der Name des Anrufers
Ds hier ist ein Forum, kein Chat. Also bitte vollständig und in ganzen Sätzen antworten. Beginne mit dem Thema "Störung": wo und welcher Art war die Störung?Auslöser, Folgen etc. Was hast du versucht um das Problem zu lösen? Hast du Einstellungen geändert, wenn ja welche? Und vor allem nenne immer die genaue Bezeichnung der beteiligten bzw. betroffen Geräte. Glaskugeln und raten hilft nicht, kostet aber unnötig Zeit.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Gigaset A415
Media Receiver 401 ws typ B
4
Answer
from
1 year ago
@Käseblümchen
"Und jetzt fehlt immer noch der Router.
Oder habe ich den übersehen?"
Zum Teil - "Telekom-Router".
@Zwergpinscher #2
Wenn weiterhin alle Details scheibchenweise kommen, werden wir mit weiteren Detailfragen
auf geschätzte 50 Antworten kommen - vor allem bei zwei Details pro Antwort.
Answer
from
1 year ago
Speedport W724 V Typ B
😀
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
Answer
from
1 year ago
Wlan
Ist das die Gerätenr und der wlanname..
Nett..in Nigeria wird alles mitgelesen.. evtl löschen
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Speedport W 724 Typ B 😀 Wlan😀
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
1
Answer
from
1 year ago
Was bedeuten diese zahlen ?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Stehen hinten Auf dem router
0
1 year ago
Das ist das gerätepasswort...bzw wlanname..
Nicht für die öffentlichkeit bestimmt...entferne das hier...
Wer dein gerätepasswort kennt kann alle einstellungen des routers ändern...incl wlan.kennwort..
.
0
1 year ago
@Zwergpinscher #2
Der Hammer. Eine simple Frage und schon 18 Beiträge ohne wirklich auch nur ansatzweise in die Nähe einer Hilfestellung zu kommen.
2 Stunden um zu erfahren, dass ein Gigaset A415 an einem Speedport W724V die Rufnummer bei ankommenden Rufen nicht mehr anzeigt.
Kannst du uns auch in ganzen Sätzen und verständlich den Grund der Störung schreiben und was getan wurde damit die Störung behoben wurde?
2
Answer
from
1 year ago
@Zwergpinscher #2 Der Hammer. Eine simple Frage und schon 18 Beiträge ohne wirklich auch nur ansatzweise in die Nähe einer Hilfestellung zu kommen. 2 Stunden um zu erfahren, dass ein Gigaset A415 an einem Speedport W724V die Rufnummer bei ankommenden Rufen nicht mehr anzeigt. Kannst du uns auch in ganzen Sätzen und verständlich den Grund der Störung schreiben und was getan wurde damit die Störung behoben wurde?
@Zwergpinscher #2
Der Hammer. Eine simple Frage und schon 18 Beiträge ohne wirklich auch nur ansatzweise in die Nähe einer Hilfestellung zu kommen.
2 Stunden um zu erfahren, dass ein Gigaset A415 an einem Speedport W724V die Rufnummer bei ankommenden Rufen nicht mehr anzeigt.
Kannst du uns auch in ganzen Sätzen und verständlich den Grund der Störung schreiben und was getan wurde damit die Störung behoben wurde?
Warum wunderst Du Dich?
Ich habe bereits nach 5 Antworten von @Zwergpinscher #2 vorausgesagt, dass mindestens 50 Antworten notwendig sind,
da alle Infos häppchenweise kommen.
Erschwerend hat @Zwergpinscher #2 noch puppenlustig WLAN- und Gerätepasswort veröffentlicht.
Ich bin ebenfalls draussen.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Zwertgpinscher #2, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich versuche gerne, weiterzuhelfen und schlage vor, dass wir dazu telefonieren. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
O.K. Ganze Sätze sind nicht gewünscht und Chat (obwohl @Zwergpinscher #2 online) ist nicht so mein Ding. Ich bin raus
0
Unlogged in user
Ask
from