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Kann mich nicht mehr einloggen

3 years ago

Hallo 

ich kann mich nicht mehr bei meinem  T Online E Mail  Center einloggen- ich habe als Auswahlmöglichkeiten nur noch SMS und Sicherheitsfragen und nicht mehr E Mail zum Einloggen  - weiß mein Passwort nicht mehr und leider auch nicht die Antwort auf die Sicherheitsfrage - meine Frau ist über die App drin aber ich möchte mich ja auch wieder einloggen können - wer weiß Abhilfe ? 

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3 years ago

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  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @edkjamaika 

    wenn an dem funktionierenden Gerät der Zugang funktioniert dort ggf. die Passwörter neu vergeben, dann kämst Du auch wieder rein Idee

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    6

    Answer

    from

    3 years ago

    edkjamaika

    Vielen Dank - hat geklappt

    Vielen Dank - hat geklappt

    edkjamaika

    Vielen Dank - hat geklappt


    Na geht doch. Fröhlich

    Lösungsweg?

    Answer

    from

    3 years ago

    Lieben Dank an Alle 😃

    Answer

    from

    3 years ago

    edkjamaika

    Lieben Dank an Alle

    Lieben Dank an Alle
    edkjamaika
    Lieben Dank an Alle

    @edkjamaika 

     

    der Lösungsweg wäre interessant. Welche Lösung war es von den Beiträgen von @Gelöschter Nutzer  und @Waage1969  .

    Die richtige Lösung kannst du dann selbst setzen. beim Beitrag oben, rechts, auf die 3 Punkte und dann auf

    als Lösung kennzeichnen ..

     

     

    Unlogged in user

    Answer

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