Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kann mich nicht mehr einloggen
vor 3 Jahren
Hallo
ich kann mich nicht mehr bei meinem T Online E Mail Center einloggen- ich habe als Auswahlmöglichkeiten nur noch SMS und Sicherheitsfragen und nicht mehr E Mail zum Einloggen - weiß mein Passwort nicht mehr und leider auch nicht die Antwort auf die Sicherheitsfrage - meine Frau ist über die App drin aber ich möchte mich ja auch wieder einloggen können - wer weiß Abhilfe ?
366
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
230
0
3
Akzeptierte Lösung
Waage1969
Community Guide
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
Hallo @edkjamaika
wenn an dem funktionierenden Gerät der Zugang funktioniert dort ggf. die Passwörter neu vergeben, dann kämst Du auch wieder rein
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Waage1969
vor 3 Jahren
@edkjamaika
der Lösungsweg wäre interessant. Welche Lösung war es von den Beiträgen von @Gelöschter Nutzer und @Waage1969 .
Die richtige Lösung kannst du dann selbst setzen. beim Beitrag oben, rechts, auf die 3 Punkte und dann auf
als Lösung kennzeichnen ..
3