Kann mich nicht mehr in mein Postfach einloggen

vor 5 Jahren

Ich kann mich nicht mehr in das E-Mail Center einloggen. bzw. sehe ich, dass ich 26 ungelesene Mails habe, komme aber seit über einer Woche nicht mehr auf in mein Postfach... Woran kann das liegen?

 Mfg

 Renate

 

230

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @berghoff 

     

    Welche Fehlermeldung kommt denn?

    schon mal mit einem anderen Browser versucht?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Schreibe eine Mail an abuse@telekom.de und Frage, was da los ist.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren


    @berghoff  schrieb:

    ..... komme aber seit über einer Woche nicht mehr auf in mein Postfach...

     


    Es wäre hilfreich wenn Du etwas näher erklären würdest was Du damit meinst

    bzw welche Wege Du gehst und welche Meldungen Du dabei erhälst 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @berghoff,

    kannst du dich mittlerweile ins wieder ins Postfach einloggen?


    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

367

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

652

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

504

0

1