Gelöst
Kann mich in neuen Vertrag nicht einloggen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hatte einen Magenta L Vertrag bis 22.2. und ab 23.2. einen Magenta XL Vertrag.
Mittlerweile läuft das Internet auch schneller, Magenta XL ist also aktiv. Allerdings kann ich mich mit den Daten zum neuen Vertrag nicht einloggen. Mir wird immer angezeigt, dass die Nummern etc. nicht existieren würden.
Ich kann mich so noch ganz normal in mein Kundenkonto einloggen, der alte Magenta L Vertrag wird dort auch nicht mehr angezeigt, den neuen kann ich aber auch nicht hinzufügen, da ich mich dafür extra einloggen soll.
Und das geht nicht.
Mein Speedport Smart 3 zeigt mir unter speedport.ip auch an "Internetverbindung nicht eingerichtet".
Kann mir dabei jemand vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank.
342
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
200
0
2
vor 4 Monaten
73
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Thunder99 Die hat er sich automatisch gezogen, als noch der alte Vertrag aktiv war.
@Thunder99 Die hat er sich automatisch gezogen, als noch der alte Vertrag aktiv war.
@schmidbauerflorian Router Werkseinstellung bringen und jetzt nochmal die Zugangsdaten Neu ziehen lassen,
Oder manuell die neuen zugangsdaten eingeben
0