Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann mich in neuen Vertrag nicht einloggen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hatte einen Magenta L Vertrag bis 22.2. und ab 23.2. einen Magenta XL Vertrag.
Mittlerweile läuft das Internet auch schneller, Magenta XL ist also aktiv. Allerdings kann ich mich mit den Daten zum neuen Vertrag nicht einloggen. Mir wird immer angezeigt, dass die Nummern etc. nicht existieren würden.
Ich kann mich so noch ganz normal in mein Kundenkonto einloggen, der alte Magenta L Vertrag wird dort auch nicht mehr angezeigt, den neuen kann ich aber auch nicht hinzufügen, da ich mich dafür extra einloggen soll.
Und das geht nicht.
Mein Speedport Smart 3 zeigt mir unter speedport.ip auch an "Internetverbindung nicht eingerichtet".
Kann mir dabei jemand vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank.
328
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
161
0
2
vor 5 Jahren
422
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@schmidbauerflorian hast du neue zugangsdaten bekommen?
0
0
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Das hier:
passt doch überhaupt nicht zu dem hier:
Kannst Du mal genau beschreiben was Du gemacht hast um von L auf XL zu wechseln? Hast Du einen Tarifwechsel veranlasst, oder hast Du einen neuen Vertrag abgeschlossen? Und funktioniert der Internetzugang jetzt, oder nicht? Wo genau kannst Du Dich nicht einloggen?
3
6
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
lejupp
vor 4 Jahren
@schmidbauerflorian Router Werkseinstellung bringen und jetzt nochmal die Zugangsdaten Neu ziehen lassen,
Oder manuell die neuen zugangsdaten eingeben
2