Solved
Kann mich in neuen Vertrag nicht einloggen
4 years ago
Hallo,
ich hatte einen Magenta L Vertrag bis 22.2. und ab 23.2. einen Magenta XL Vertrag.
Mittlerweile läuft das Internet auch schneller, Magenta XL ist also aktiv. Allerdings kann ich mich mit den Daten zum neuen Vertrag nicht einloggen. Mir wird immer angezeigt, dass die Nummern etc. nicht existieren würden.
Ich kann mich so noch ganz normal in mein Kundenkonto einloggen, der alte Magenta L Vertrag wird dort auch nicht mehr angezeigt, den neuen kann ich aber auch nicht hinzufügen, da ich mich dafür extra einloggen soll.
Und das geht nicht.
Mein Speedport Smart 3 zeigt mir unter speedport.ip auch an "Internetverbindung nicht eingerichtet".
Kann mir dabei jemand vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank.
336
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
177
0
2
1 month ago
67
0
2
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
schmidbauerflorian
4 years ago
@schmidbauerflorian Router Werkseinstellung bringen und jetzt nochmal die Zugangsdaten Neu ziehen lassen,
Oder manuell die neuen zugangsdaten eingeben
2
0