Kann mich nicht als Vertragsinhaber einloggen

vor 2 Jahren

Habe aufgrund eines umzugs einen neuen Vertrag abgeschlossen und den alten gekündigt. Der alte Vertrag ist am 15.7 ausgelaufen.

Nun stehe ich im neuen Vertrag nur noch als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber im Profil.

Dementsprechend kann ich keine Rechnungen usw einsehen.

Einloggen mit meiner zugangsnummer und meinem persönlichen Kennwort bringt auch nichts.

Was kann ich tun,damit ich als Vertragsinhaber wieder Zugriff auf meine Rechnungen etc habe?

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3

  • vor 2 Jahren

    witti1988

    Was kann ich tun,damit ich als Vertragsinhaber wieder Zugriff auf meine Rechnungen etc habe?

    Was kann ich tun,damit ich als Vertragsinhaber wieder Zugriff auf meine Rechnungen etc habe?
    witti1988
    Was kann ich tun,damit ich als Vertragsinhaber wieder Zugriff auf meine Rechnungen etc habe?

    Morgen früh an der Hotline melden (o. den Rückrufservice nutzen) und dir den Masternutzer wieder setzen lassen.

    Eigentlich müsstest du genau das auch als Meldung im Kundencenter bekommen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @witti1988 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
    Schau mal hier
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
    Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.

    Etwas Geduld, das Team liest jeden Beitrag.

    Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist (Link in meiner Signatur)

     

    Ebenso bitte die IBAN bereit halten (letzte 6 Stellen) zwecks Legitimation.

    Du wirst dann telefonisch kontaktiert

    Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @witti1988,

     

    herzlich willkommen in der Community. 🎉

     

    Es ist absolut richtig, was dir @CyberSW und @Marcel2605 geraten haben. Deshalb habe ich es gerade direkt bei dir probiert, leider ohne Erfolg. Gib mir gerne Bescheid, wann ich es wieder probieren darf.

     

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Neele G.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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