Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
kann mich nicht mehr einloggen
vor 7 Jahren
Kann mich einloggen , mein Name wird auch angezeigt , doch zu meinen Mails komme ich nicht. Ich wäre über einen falschen Weg hierher geführt - wie zb Landingsite und könnte Produkte auch über die Telekom.de Seite erwerben.
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vor 5 Jahren
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Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Oliver I.
vor 7 Jahren
Hallo @steven.we,
willkommen in der Community - die Fehlermeldung kenne ich, wenn der Anschluss gekündigt worden ist und die dazugehörige Inklusivnutzer-Adresse nicht in eine Freemailadresse geändert worden ist - kann das sein?
Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg. Siehe auch anliegenden FAQ: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?
In diesem Fall ist die Emailadresse gesperrt worden, zur Entsperrung bitte dieses Formular nutzen und möglichst an die angegebene Faxnummer senden: Zum Formular (PDF)
Weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
VG Peuki
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Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
Gerne, wenn das Postfach / die Mailadresse nicht in eine Freemailadresse gewandelt worden ist, dann fällt diese mit dem Ende des Vertragsverhältnisses leider weg. Telefonisch kenne ich persönlich den Weg nicht, "eigentlich" sollte dieser Weg gegangen werden: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?
Die Mailadresse kann w.o. beschrieben dann mit dem hinterlegten Formblatt entsperrt und wieder neu als Freemailadresse eingerichtet werden.
Leider sind die alten Mails weg, ich hoffe, diese sind ggf. in einem Emailprogramm irgendwio - und wo gesichert...
VG
Peuki
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