Gelöst

kann mich nicht mehr einloggen

vor 7 Jahren

Kann mich einloggen , mein Name wird auch angezeigt , doch zu meinen Mails komme ich nicht. Ich wäre über einen falschen Weg hierher geführt - wie zb Landingsite und könnte Produkte auch über die Telekom.de Seite erwerben.

504

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @steven.we,

     


    @steven.we schrieb:

    Kann mich einloggen , mein Name wird auch angezeigt , doch zu meinen Mails komme ich nicht. Ich wäre über einen falschen Weg hierher geführt - wie zb Landingsite und könnte Produkte auch über die Telekom.de Seite erwerben.


    willkommen in der Community - die Fehlermeldung kenne ich, wenn der Anschluss gekündigt worden ist und die dazugehörige Inklusivnutzer-Adresse nicht in eine Freemailadresse geändert worden ist - kann das sein?

     

    Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg. Siehe auch anliegenden FAQWie gehe ich mit Inklusivnutzern um?

     

    In diesem Fall ist die Emailadresse gesperrt worden, zur Entsperrung bitte dieses Formular nutzen und möglichst an die angegebene Faxnummer senden: Zum Formular (PDF)

     

    Weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true

     

    VG Peuki

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    steven.we schrieb:

    vielen Dank für die schnelle Antwort

    ja ist gekündigt , sber hatte mit denen telefoniert das es in eine freemail geändert werden sollte.

    Das scheint dann nicht geklappt zu haben .

    danke für die Links - ich hoffe ich komme wieder zu meinem Mails


    Gerne, wenn das Postfach / die Mailadresse nicht in eine Freemailadresse gewandelt worden ist, dann fällt diese mit dem Ende des Vertragsverhältnisses leider weg. Telefonisch kenne ich persönlich den Weg nicht, "eigentlich" sollte dieser Weg gegangen werden: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?

    Die Mailadresse kann w.o. beschrieben dann mit dem hinterlegten Formblatt entsperrt und wieder neu als Freemailadresse eingerichtet werden. 

     

    Leider sind die alten Mails weg, ich hoffe, diese sind ggf. in einem Emailprogramm irgendwio - und wo gesichert...

     

    VG

    Peuki

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

652

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

462

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

731

0

5