Gelöst
Dynamische DSL Profiloptimierung aktiv
vor 6 Jahren
Hallo,
Seit November 2019 läuft V100 ( Breitbandkorridor), jetzt Dynamische DSL Profiloptimierung aktiv.
Wie lange soll es das dauern, bis der der Fehler behoben ist?
Heute Früh war ich Offline gewesen und musste die Fritzbox 7590 neu starten!
1225
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1496
0
4
vor 6 Jahren
2161
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@proschmerzchronisch Wurde bereits eine Störung gemeldet?
0
vor 6 Jahren
Hallo @proschmerzchronisch,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Gern überprüfe ich Ihre Leitung.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich rufe Sie dann, zwecks Legitimation, an.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
2
von
vor 6 Jahren
Habe mein Profil vervollständigt.
Gruß
Ronny Rischbeck
0
von
vor 6 Jahren
Bin erreichbar
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich melde mich dazu später nochmal bei Ihnen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
vor 6 Jahren
leider habe ich Sie gerade nicht erreicht. Wann passt es besser?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
1
von
vor 6 Jahren
Jetzt bin ich erreichbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Bei Fragen bin gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von