Solved

E-Mail-Adresse Kundendienst

9 years ago

Bitte senden Sie mir eine E-Mail-Adresse für die Kundenbetreuung, da ich den E-Mail-Verkehr mit Ihnen über ein E-Mail-Programm archivieren möchte und den telefonischen Kontakt über die Hotline nicht aufzeichnen kann. Dort habe ich nun mehrfach Zusagen erhalten, die nicht eingehalten wurden. Alternativ senden sie mir eine postalische Adresse unter der ich die Kundenbetreuung per Einschreiben erreichen kann.

 

Grund: Anbieterwechsel nach Kündigung durch die Telekom wegen Abschaltung Analog/ISDN-Leitung und Wechsel auf IP-Telefonie und mehrfache Übermittlung eines falschen Portierungstermins meiner Rufnummern beim Wechsel zu einem anderen Anbieter.

Desweiteren wurde mir eine schriftliche Bestätigung des korrekten Portierungstermins zugesagt, die ich bisher nicht erhalten habe.

168324

96

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @M1082,

       

      schau doch mal bitte hier:

      https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular 

       

      Gruss Gurke

       


      Edit: Link aktualisiert.

      3

      Answer

      from

      9 years ago

      Gurke

      Hallo @M1082, schau doch mal bitte hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s1 Gruss Gurke

      Hallo @M1082,

       

      schau doch mal bitte hier:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s1

       

      Gruss Gurke

      Gurke

      Hallo @M1082,

       

      schau doch mal bitte hier:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s1

       

      Gruss Gurke


      Die Browser-Formulare bringen mir nichts.

      Answer

      from

      3 years ago

      An dieser Stelle lande ich auf einer Seite, die mir lediglich die Möglichkeit bietet, ein Kontaktformular aufzurufen. Wenn ich mich dort durchklicke, kann ich den Rückrufservice nutzen. Ich finde es ein Unding, dass die Telekom für ihren Kundendienst keine Mail-Adresse veröffentlich.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Felix S. Gusenburger ,

       

      aktuell bieten wir auch unser Kontaktformular an. Je nachdem, um welches Anliegen es geht, kann es ausgewählt werden. Auch kannst du uns hier im Forum mitteilen, worum es geht und wir helfen dir weiter. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Einfach auf der Serviceseite den E-Mail Kontakt wählen:

      https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular 

       


      Edit: Link aktualisiert.

      11

      Answer

      from

      4 years ago

      @MrEMail  meint sicher auch, das Forum wäre ein Chat @Nico Sch.  ☎

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @MrEMail,

      sicherlich haben Sie Verständnis, dass ich mich am Sonntag nicht spontan melde.

      Das hole ich allerdings im Laufe der kommenden Woche nach,
      Sarah S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo@MrEMail,

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

      Um welche Uhrzeit würde es dir besser passen?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular 

       

      Dort sind alle Kontakt Möglichkeiten per E Mail

       


      Edit: Link aktualisiert. 

      0

    • 9 years ago

      Was noch funktioniert einfach an:

        info@telekom.de

      senden

      9

      Answer

      from

      9 years ago

      Sorry falls der Link verloren gegangen ist, dann schauen Sie bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/E-Mail-Adresse-Kundendienst/m-p/1958444

       

      Answer

      from

      9 years ago

      Sobald eine Kontaktaufnahme über das Formular begonnen wurde, bekommt man eine E-Mail Bestätigung, auf die man dann auch mit seinem E-Mail Programm drauf antworten kann.

      Answer

      from

      9 years ago

      @area57 stimmt klappt bei mir bestens.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Hallo

      eine rechtssichere Übertragung ist nur via DE-Mail möglich. Zum DE-Mail Angebot der Telekom Deutschland geht es hier lang:
      http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/de-mail
      Die De-Mail-Adresse des Kundenservice lautet: kundenservice.festnetz.gk@telekom.de-mail.de

      @E.B.E.Richter
      Die E-Mail-Adresse info@telekom.de ist seit Einführung der Kontaktformulare kein gültiger Eingangskanal der Telekom mehr. Eine zügige Bearbeitung der Anfrage über diese Adresse ist nicht gegeben. Bitte die User nur auf die in http://www.telekom.de/kontakt angegebenen Eingangsportale verweisen.

      3

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @Hubert Eder danke für den Hinweis. Mir wurde diese Adresse erst vor wenigen Tagen von der Hotline genannt.

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @Hubert Eder eine Frage bitte:

      Ich hab mal gerade geschaut. Überall gelangt man auf ein Kontaktformular, vermutlich habe ich eine E-Mail Adresse übersehen. Wenn man jetzt seinen Mailverkehr archivieren möchte (z.b. in Outlook) oder man eine rechtssichere DE-Mail senden möchte wie funktioniert das mit dem Kontaktformular?

      Answer

      from

      9 years ago

      Danke für die hilfreiche Antwort

      Hubert Eder

      Hallo eine rechtssichere Übertragung ist nur via DE-Mail möglich. Zum DE-Mail Angebot der Telekom Deutschland geht es hier lang: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/de-mail Die De-Mail-Adresse des Kundenservice lautet: kundenservice.festnetz.gk@telekom.de-mail.de @E.B.E.Richter Die E-Mail-Adresse info@telekom.de ist seit Einführung der Kontaktformulare kein gültiger Eingangskanal der Telekom mehr. Eine zügige Bearbeitung der Anfrage über diese Adresse ist nicht gegeben. Bitte die User nur auf die in http://www.telekom.de/kontakt angegebenen Eingangsportale verweisen.

      Hallo

      eine rechtssichere Übertragung ist nur via DE-Mail möglich. Zum DE-Mail Angebot der Telekom Deutschland geht es hier lang:
      http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/de-mail
      Die De-Mail-Adresse des Kundenservice lautet: kundenservice.festnetz.gk@telekom.de-mail.de

      @E.B.E.Richter
      Die E-Mail-Adresse info@telekom.de ist seit Einführung der Kontaktformulare kein gültiger Eingangskanal der Telekom mehr. Eine zügige Bearbeitung der Anfrage über diese Adresse ist nicht gegeben. Bitte die User nur auf die in http://www.telekom.de/kontakt angegebenen Eingangsportale verweisen.
      Hubert Eder
      Hallo

      eine rechtssichere Übertragung ist nur via DE-Mail möglich. Zum DE-Mail Angebot der Telekom Deutschland geht es hier lang:
      http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/de-mail
      Die De-Mail-Adresse des Kundenservice lautet: kundenservice.festnetz.gk@telekom.de-mail.de

      @E.B.E.Richter
      Die E-Mail-Adresse info@telekom.de ist seit Einführung der Kontaktformulare kein gültiger Eingangskanal der Telekom mehr. Eine zügige Bearbeitung der Anfrage über diese Adresse ist nicht gegeben. Bitte die User nur auf die in http://www.telekom.de/kontakt angegebenen Eingangsportale verweisen.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Hallo M1082,

      Sie erwarten völlig zu Recht, dass wir Ihren Wunsch berücksichtigen, zu einem anderen Netzanbieter zu wechseln. Bei Ihrer Portierung kam es bei der Abstimmung mit dem neuen Anbieter zu Verzögerungen. Inzwischen wurden die für die Portierung benötigten Daten abgeglichen und Ihr neuer Netzanbieter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über den neuen Wechseltermin zu informieren.

      Auch wenn Sie sich dieses Mal anders entschieden haben – vielleicht können wir Sie ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder von unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen. Rufen Sie uns dann einfach an - wir beraten Sie gern.

      Viele Grüße

      Gerd F.


      0

    • 5 years ago

      xxx

       

      Anmerkung Oliver I.:

      E-Mail Adresse entfernt

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Tag @GerdVoelpel und ein herzliches "Hallo" in unserer Community.

      Leider weiß ich nicht, was Sie uns mit dem Posten der E-Mail-Adresse mitteilen möchten? Haben Sie ein konkretes Anliegen? Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      beiliegend Mail habe ich von Ihnen erhalten. Leider kann ich die Rechnung trotz aller Bemühungen nicht einlesen. Bei der Höhe des Betrags allerdings möchte ich dies nachvollziehen können. Ich bitte um rasche Lösung des Problems.

      Mit freundlichen Grüßen

      Bernhard Brantzen
      Von: Telekom Deutschland GmbH {NoReply} <rechnungonline@telekom.de>
      Gesendet: Dienstag, 20. Oktober 2020 09:28
      An: xxx@gmx.de
      Betreff: Ihre Telekom Festnetz-Rechnung Oktober 2020 (Adresse: An den xxx; Buchungskonto: xxx)



      Guten Tag Herr Brantzen,

      für die Adresse An den xxx, Buchungskonto xxx erhalten Sie mit dieser E-Mail eine Benachrichtigung zu Ihrer aktuellen Festnetz-Rechnung.

      Freundliche Grüße
      Ihre Telekom

      FÜR OKTOBER 2020

      ZU ZAHLENDER BETRAG 112,91 €





      Sie möchten wissen, ob Beträge offen sind?
      Ihr Kontoauszug zeigt Ihnen die Kontobewegungen der letzten 12 Monate.
      WEITERE SERVICES FÜR SIE




      Ihre Verträge online
      im Kundencenter Telekom hilft
      Community Hilfe zur
      Rechnung


      IHRE RECHNUNG IM KUNDENCENTER

      Im Kundencenter können Sie sich Ihre Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise ansehen sowie Daten zu Rechnung und E-Mail-Versand ändern.



      Zum Kundencenter










      Diese E-Mail wurde für die Adresse An den Frankengräbern xxx, Buchungskonto 5613845xxx erstellt. Weitere Informationen zu den Sicherheitsmerkmalen von RechnungOnline finden Sie unter Sicherheitshinweise.

      Eine direkte Antwort auf diese E-Mail ist nicht möglich. Wenn Sie uns per E-Mail erreichen wollen, nutzen Sie bitte unseren Kontakt per E-Mail.



      AGB Impressum Pflichtangaben

      © Telekom Deutschland GmbH




      editiert von Dorothea T.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @bbrantzen 

      Was sagt die Hotline, Stichwort 'Rechnung'?

       

      Im Forum bist Du anonym unterwegs und die User haben eh keinen Zugriff auf Dein Konto.

       

      Ganz nebenher...

      Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Mit den von Dir hier veröffentlichen Daten habe ich schon viel über Dich im Netz gefunden, Bruder.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @bbrantzen,

      entschuldige bitte meine späte Antwort.
      Wenn sich die Rechnung bei dir partout nicht öffnen lässt, kannst du sie im Kundencenter unter dem Reiter Rechnungen abrufen.

      Wenn du deine Rückrufnummer im Profil hinterlegt, können wir deine Rechnung gerne auch telefonisch besprechen.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo,

       

      hier mein Widerspruch zur Rechnung Nr. 75 8127 4179 , Kunde Nr. ***********

      Bei dem Aufschwätzen des MAGENTA Receivers ist mir mehrfach erklärt worden , da ich ja das Magenta-Paket habe, dass KEINE Mehrkosten auf mich zukommen.
      Nun weist die erhöhte Rechnung einen montatlichen Betrag mehr auf von 

      Media Receiver 401 sw Endgeräte-Servicepaket 16% USt. 0043 **** ****            4,15 €

      Darüber wurde ich falsch informiert.

      Bitte um Bestätigung.

       

       

      ** 

      Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten - Ihr Telekom hilft Team 

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @b-eis 

      Hast Du keine Auftragsbestätigung bekommen, weil Du erst auf die Rechnung reagierst?

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @b-eis und herzlich willkommen in unserer Community.

      Es stimmt, dass für den Media-Receiver ein monatlicher Grundpreis berechnet wird, wenn dieser gemietet wird. Darüber wurden Sie in der Auftragsbestätigung für den Tarifwechsel informiert.

      Ein Widerruf ist leider nicht mehr möglich, da die Frist hierfür schon abgelaufen ist.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      hallo
      ich versuche die Mail Adresse t Mobil aus und keine geht
      möchte eine kündigung versenden

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @anja-mager,

      es ist schade, dass du uns verlassen möchtest.

      Die Kündigung kannst du über unsere Homepage einreichen.

      Falls du es dir doch noch anders überlegen solltest, kannst du dich jederzeit bei mir melden.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Mein MagentaMobil Prepaid XL Vertrag funktioniert nicht!! Ich schildere IHNEN AUSFÜHRLICH DAMIT SIE DIE FEHLER BEI SICH SUCHEN KÖNNEN! ICH HABE AM 30.11. & 03.12. & 07.12. mit je 15,00 EURO aufgeladen. Insgesamt also 45,00 Euro! HAB LAUFEND TELEFONIERT UND ALLE GESPÄCHE INS FESTNETZ ODER HANDY ODER SMSen WURDEN IMMER TOTAL BELASTET OBWOHL MEIN MagentaMobil Prepaid XL Vertrag EINE FLATRAT HAT! BESONDERS SCHLIMM IST DAS DIE AUSKUNFT MIT JEWEILS 4,00 EURO UND DIE SMS MITTEILUNGEN 6166 MIT JEWEILS 2,00 BELASTE WERDEN! HAB EIN SCHREIBEN MIT DATUM 04.12.2020; ANKUNFT AM 10.12. DAS DER VERTRAG GEKÜNDIGTWIRD; OBWOHL ICH EIN GUTHABEN VON 14,55 EURO HATTE. AUCH HABE ICH DREI SMS ERHALTEN WO ICH ZWEIMAL AUFGEFORDERE WERDE DAS ICH MEIN KONTO AUFLADEN SOLL, SONST FUNKTIONIERT DER MagentaMobil Prepaid XL Vertrag nicht MEHR. GEHT. EINE SMS HEUTE DEN DEN HEUTE DEN 16.12. UM 11.14 WURDE MITGETEILT DAS MEINE Aufladung funktioniert hat und ich alle MagentaMobil Prepaid XL Vertrag NUTZBAR SIND. ICH HATTE HEUTE MORGEN UM 08.00 UHR EIN GUTHABEN VON 10,46 EURO, ABER HEUTE DENN 16.12. UM 13.30 UHR HATTE ICH NUR NOCH EIN GUTHABEN VON 0,96 EURO, OBWOHL ICH NICHT TELEFONIERT HABE. BITTE ÜBERPRÜFFEN DAS ALLES, WEIL DIE FEHLER NICHT BEI MIR LIEGEN, AUCH BITTE ICH SIE UND WILL DAS, DAS SIE MIR DIE OBEN ANGEGEBENEN 45,00 EURO MEINEN MagentaMobil Prepaid XL Vertrag GUTSCHREIBEN. ICH WILL SIE AUFFORDERN WAS BEI IHNEN NICH FUNKTIONIERT., ES KLAPPT NICHT.BITTE ANWORTEN SIE SCHNELLDAMIT LAUT VERTRAG DIE FLATRAT NUTZEN KANN. GEZ. xxx; AUCH HABE ICH LEIDER MEINE AUFTRAGSNUMMER NICHT MEHR; MEINE KUNDEN NUMMER IST xxx; KUNDENKONTO xxx

       

      Anmerkung Oliver I.:

      persönliche Daten entfernt

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @burkhard-baumann

      Ich habe mir das gerade angeschaut und konnte auch sehen, weswegen Kosten entstanden sind. Die Kosten sind berechtigterweise entstanden, da kostenpflichtige Dienste genutzt wurden. Um dir das genauer zu erklären, sollten wir aber telefonieren. Wann kann ich dich am besten erreichen?

      Regards
      Karsten L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      An unserem Festnetzanschluß  xxx liegt eine Störung vor . Wir sind seit Tagen  nicht mehr erreichbar.

      Hinaus können wir telefonieren. Herein ertönt beim Anrufer nur das Belegzeichen.

      Bitte beheben Sie die  Störung.

      Eberhard Hausch

       

      Rufnummer aus dem Beitrag gelöscht Sören G.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @e.m.hausch 

      Gruss nach Reutlingen

      Telefunnummer bitte löschen wg. Datenschutz.

       

      Wenns Telefon und Internet geht, kann über die Hotline eine Störung gemeldet werden.

       

      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

       

      Bitte die Kundennummer und  Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Ich bin arbeitslos geworden und kann die monatlichen Kosten desv handyvertrages nicht mehr aufbringen

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @maxwellwilli9,

      es tut mir leid, dass Sie arbeitslos geworden sind.

      Allerdings haben unsere Verträge eine Laufzeit von 24 Monaten. Ihr Vertrag wurde zum 2. Oktober 2021 gekündigt. Dieses Datum können wir leider nicht vorziehen. Auch kann ich Ihren Vertrag nicht runterstufen, da Sie schon den MagentaMobil S haben.

      An dieser Stelle kann ich leider nichts für Sie tun. Besorgt

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Neue Bankverbindung 

      DE XXXXXXXX

       

      ###

      Bankdaten aus Datenschutz editiert. 

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      steffenkern1

      Neue Bankverbindung DE XXXXXXXX

      Neue Bankverbindung 

      DE XXXXXXXX

       

      steffenkern1

      Neue Bankverbindung 

      DE XXXXXXXX

       


      @steffenkern1 

      die ThC ist nicht das Eingangsportal der Telekom

      deine Bankverbindung kannst du hier

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern

      ändern.

      Answer

      from

      4 years ago

      steffenkern1

      Neue Bankverbindung DE XXXXXXXX ### Bankdaten aus Datenschutz editiert.

      Neue Bankverbindung 

      DE XXXXXXXX

       

      ###

      Bankdaten aus Datenschutz editiert. 

      steffenkern1

      Neue Bankverbindung 

      DE XXXXXXXX

       

      ###

      Bankdaten aus Datenschutz editiert. 


      @steffenkern1 
      Vielen Dank für Ihren Beitrag und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion. 
      Zusätzlicher Hinweis: Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Es ist zu Ihrem eigenen Schutz. 

      Sie haben in Ihrem Profil Ihre Daten gespeichert. 👍 Dadurch sehe ich, dass bereits geholfen wurde und die Änderung am 17. Januar 2021 noch erfolgt ist. 
      Sollte noch etwas sein, dann geben Sie gerne Bescheid.

       

      Einen guten Start ins Wochenende.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Sehr geehrtes Telekomteam,

       

      ich hatte am 05.01.21 einen Vertrag (Magenta Home Young M) + Speedport Smart 3 Wlan Router bestllet und gemietet, doch bis heute ist der Router nicht angekommen. 

       

      Ich freue mich über eine schnelle Antwort.

       

      Mit freundlichen Grüßen 

       

      Sebastian Beyer

      1

      Answer

      from

      4 years ago


      @Sebastian55  schrieb:

      Sehr geehrtes Telekomteam,

       

      ich hatte am 05.01.21 einen Vertrag (Magenta Home Young M) + Speedport Smart 3 Wlan Router bestllet und gemietet, doch bis heute ist der Router nicht angekommen. 

       

      Ich freue mich über eine schnelle Antwort.

       

      Mit freundlichen Grüßen 

       

      Sebastian Beyer


      @Sebastian55 
      Hallo, ich helfe gerne weiter und hatte gerade versucht telefonisch durchzukommen. Leider habe ich Sie nicht erreichen können.
      Die Lieferung des Routers ist noch offen. Sie steht zur Abholung bereit. Ist keine Karte hinterlassen worden? Gebe Sie gerne Bescheid, wann es mit einem Rückruf passt, dann kann weitere Infos geben. 😊

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      ich möchte nur eine kurze E-Mail an Sie senden !!!

      0

    • 4 years ago

      ich möchhte nur wissen , ob die auf der Rechnung angegebene Computerversicherung von ( 8,... ) monatlich etwas mit dem Router zu tun hat Dann würde ich die Kündigung, die für Mai besteht, nämlich rückgängig machen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Renate Frank-Reinecke

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Renate Frank-Reinecke

      ich möchhte nur wissen , ob die auf der Rechnung angegebene Computerversicherung von ( 8,... ) monatlich etwas mit dem Router zu tun hat Dann würde ich die Kündigung, die für Mai besteht, nämlich rückgängig machen. Mit freundlichen Grüßen Renate Frank-Reinecke

      ich möchhte nur wissen , ob die auf der Rechnung angegebene Computerversicherung von ( 8,... ) monatlich etwas mit dem Router zu tun hat Dann würde ich die Kündigung, die für Mai besteht, nämlich rückgängig machen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Renate Frank-Reinecke
      Renate Frank-Reinecke
      ich möchhte nur wissen , ob die auf der Rechnung angegebene Computerversicherung von ( 8,... ) monatlich etwas mit dem Router zu tun hat Dann würde ich die Kündigung, die für Mai besteht, nämlich rückgängig machen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Renate Frank-Reinecke

      @Renate Frank-Reinecke 

      Wie lautet die Bezeichnung auf der Rechnung genau?

      Computerversicherung für den Router ist mir nicht bekannt.

      Ist der Router gemietet?

      Answer

      from

      4 years ago

      Renate Frank-Reinecke

      ich möchhte nur wissen , ob die auf der Rechnung angegebene Computerversicherung von ( 8,... ) monatlich etwas mit dem Router zu tun hat Dann würde ich die Kündigung, die für Mai besteht, nämlich rückgängig machen. Mit freundlichen Grüßen Renate Frank-Reinecke

      ich möchhte nur wissen , ob die auf der Rechnung angegebene Computerversicherung von ( 8,... ) monatlich etwas mit dem Router zu tun hat Dann würde ich die Kündigung, die für Mai besteht, nämlich rückgängig machen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Renate Frank-Reinecke
      Renate Frank-Reinecke
      ich möchhte nur wissen , ob die auf der Rechnung angegebene Computerversicherung von ( 8,... ) monatlich etwas mit dem Router zu tun hat Dann würde ich die Kündigung, die für Mai besteht, nämlich rückgängig machen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Renate Frank-Reinecke

      @Renate Frank-Reinecke 
      Wir haben gerade miteinander kurz telefoniert. Es ist hier die Kündigung der Computerhilfe gemeint. Wir haben es soweit geklärt. 😊

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Ich habe eine E-Mail bekommen, bei der ich einen Link anklicken soll ,ansonsten wird mein Account bzw mein Konto gelöscht. Verschickt die Telekom solche E-Mails oder ist das SPAM?

      1. Freundliche Grüße 

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @traude-geoerge,

      entschuldigen Sie bitte die späte Antwort, derartige E-Mails sind gefälscht und sollten direkt gelöscht werden. Oft wird auf diesem Weg versucht, Kundendaten zu erschleichen, auch " Phishing " genannt.
      Bitte auf keinen Fall den Link anklicken.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

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    • 4 years ago

      Sehr geehrter Kundendienst,
      bezugnehmend auf das telefonische Gespräch zum Sachverhalt Mobilfunk-Mahnung wurde mir bestätigt das kein Zahlungsrückstand besteht. Im Rechnungsverlauf zum Kontostand sind im Detail keine Abbuchungsrückstände zuverzeichnen.
      Auf meine E-Mail vom 25.01.2021 zum Sachverhalt erfolgte bisher keine Rückantwort. Ich bitte, um eine bestätigte Antwort über E-Mail oder Brief zur unwirksamkeit der Mahnung 22.01.2021.

      0

    • 4 years ago

      Kunden Nr. [xxx]

      Keine Vertragsunterlagen zugesandt bekommen, wie im Beratungs- Verkaufsgesräch vom 30.11.20 angekündigt.

      Wie ich unseren Unterlagen entnehmen konnte, existiert bereits ein Vertrag und eine Rechnung ging bereits an uns, obwohl die Leistung noch nicht seitens Telekom erbracht wurde. Außerdem entsprechen die genannte Kosten nicht den genannten!
      Der für Heute avisierte AD Mitarbeiter für WLAN Anschluß und Magenta TV ist nicht erschienen - hat sich auch nicht gemeldet. Wir waren extra den ganzen Tag da

       

      ---

      Hinweis Telekom hilft: Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Kudennummer gelöscht.

      1

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      4 years ago

      Hallo @di.bolgherese,

      ich kann nicht ganz folgen. Der 30.11.2020 ist auch etwas her. Auch kann ich zu dem Datum keinen Auftrag sehen. Gibt es einen neuen Termin?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

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      from

    • 4 years ago

      Kunden Nr. [xxx]

      Keine Vertragsunterlagen zugesandt bekommen, wie im Beratungs- Verkaufsgesräch vom 30.11.20 angekündigt.

      Wie ich unseren Unterlagen entnehmen konnte, existiert bereits ein Vertrag und eine Rechnung ging bereits an uns, obwohl die Leistung noch nicht seitens Telekom erbracht wurde. Außerdem entsprechen die genannte Kosten nicht den genannten!
      Der für Heute avisierte AD Mitarbeiter für WLAN Anschluß und Magenta TV ist nicht erschienen - hat sich auch nicht gemeldet. Wir waren extra den ganzen Tag da.

      Über chat Rückruf avisiert....niemand angerufen!

       

      ---

      Hinweis Telekom hilft: Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Kudennummer gelöscht.

      0

    • 4 years ago

      Ich habe mir ein neues iPhone 11 schwarz mit 128 GB gekauft. Die bisherige  Handy t

      Telefonnummer xxxxxxxx möchte ich behalten. Bitte senden Sie mir eine SIM- Karte zu.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Wolfgang Münkel

       

      _

      Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:

      Beitrag editiert.
      Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

      1

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      4 years ago

      Hi @Wolfgang.muenkel,

      eine neue SIM-Karte kannst du direkt über dein Kundencenter beauftragen.
      Noch schneller geht es in einem unserer Telekom Shops. Dort bekommst du eine neue Karte direkt ausgehändigt.

      Viele Grüße
      Christoph T.

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    • 4 years ago

      Hallo Herr Schulz, dann zeigen Sie mir mal genau die Stelle, wo unter Kontakt ein freier Text hinterlegt werden kann bzw. wo ich eine außerordentliche Kündigung wegen Preiserhöhung absetzen kann. Habe schon 1 Stunde suchaufwand reingesteckt.

      0

    • 4 years ago

      Unsere Mails bleiben im Postfach liegen gehen nicht raus 

      2

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @H-G-Weiss ,

      da es hier um ein anders Thema geht, als wie sich Ihr Problem anzuhören scheint, empfehle ich ein separates Thema hier zu eröffnen und etwas mehr ins Detail zu gehen, E-Mailclient oder E-Mailcenter, Fehelrmeldungen usw.:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @H-G-Weiss,

      da ich keine weiteren Beiträge zu dem Anliegen gefunden habe, würde ich gern wissen, ob sich das vielleicht schon geklärt hat. Oder ob ich noch irgendwie helfen kann.

      Viele Grüße
      Stephie G.

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    • 4 years ago

      Guten Tag Herr Hoßbach,
      guten Tag die Damen und Herren,
       
      der Termin am Samstag, den 12.06.2021 geht in Ordnung.
      Mit meinem Nachbarn Herrn Daniel L. , XXX Straße xx ist Problematik besprochen. Er ist zu diesem Termin zu Hause..
      Die Sachlage ist für alle nicht eindeutig. Wie mit Ihrem Herrn P. besprochen wird seitens der Telekom für diesen Termin eine Gutschrift erteilt.
      Wie mit Ihnen abgestimmt, geht es zunächst um eine Beurteilung.
      Die weiteren Maßnahmen müssen noch abgestimmt werden.
      Ich gehe davon aus, jeder der Reihenhaus-Besitzer einen Festnetz-Anschluss bezahlt. Dies setzt voraus, dass auch jeder direkt einen Anschluss erhalten hat. Und keinen Wohnungsanschluss. Ihr freundlicher Hinweis Hauskauf wie gesehen greift nicht. Wie allen anderen Versorgern kommen die Leitungen direkt ins Haus und werden nach Jahren ggf. ausgetauscht. Dies hatten wir im letzten Jahr durch Harz Energie.
      Oder muss noch die Netzagentur informiert werden?
       
      Ich gehe davon aus, dass alles in einen ordnungsgemäßen Zustand versetzt wird.
      Und weiter keine Maßnahmen unserseits unternommen werden müssen.
       
      Also auf gutes Gelingen.
       
      Beste Grüße aus Goslar/Harz

      Dirk Petermann
       
      ---
      Hinweis Telekom hilft: Editiert (Datenschutz) 

      0

    • 4 years ago

      [beispiel1]@t-online.de

       

      ---

      Hinweis Sebastian S.: E-Mail Adresse verfremdet (Datenschutz)

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @margot.vassen ,

      Sie können Ihr Anliegen gerne hier in einem Beitrag in der THC schildern u d haben damit auch Kontakt zum Kundenservice mittels eines Teamies oder durch viele wissende User:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true

       

      Persönliche Daten bitte nicht im Beitrag selbst, sondern hier in Ihrem Profil hinterlegen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @margot.vassen,

      bitte poste hier aus Datenschutzgründen keine personenbezogenen Daten. Wie können wir dir weiterhelfen? Worum geht es?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

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    • 3 years ago

      Ich habe nichts gebucht bei Ihnen Bitte klären Sie das 

      1

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @peter-hollwege, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.

       

      Ich helfe Ihnen gerne weiter. Worum geht es denn genau? Wird Ihnen etwas berechnet? Bitte geben Sie mir ein paar mehr Details. 

       

      Viele Grüße 

      Melanie S. 

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    • 3 years ago

      Habe nichts gebucht 

      0

    • 3 years ago

      Hans-Jürgen Hartmann
      Gustav-Otto-Bogen XX
      80997 München

      Widerspruch der März 2022 Rechnung

      KD-NR: XXXXXX


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Hiermit lege ich Widerspruch gegen die Monatsrechnung März 2022 ein.
      Die Gründe erhalten Sie in einer gesonderten Email.

      Mit freundlichen Grüßen

      Jürgen Hartmann

       

      ###

      Daten aus Datenschutz editiert.

      1

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      3 years ago

      Hallo @48379769,

       

      Ihr Widerruf ist in unserem öffentlichen Forum nicht gültig, daher ist es gut, dass Sie uns noch eine detaillierte E-Mail dazu schicken. 

       

      Gerne biete ich meine Hilfe an, dann bitte ich Sie Ihr Profil entsprechen zu ergänzen.

       

      Zu Ihrem Profil kommen Sie hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      Unlogged in user

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    • 2 years ago

      in heideloh gibt es teiche, in denen die räder der pferdefuhrwerke quollen

      2

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      2 years ago

      Franziska#Kleemann43

      in heideloh gibt es teiche, in denen die räder der pferdefuhrwerke quollen

      in heideloh gibt es teiche, in denen die räder der pferdefuhrwerke quollen

      Franziska#Kleemann43

      in heideloh gibt es teiche, in denen die räder der pferdefuhrwerke quollen


      Franziska#Kleemann43

      was soll das?

      was soll das?
      Franziska#Kleemann43
      was soll das?

      Hallo @Franziska#Kleemann43 , was willst Du damit sagen? Bist Du aus Versehen hierher geraten?

      Answer

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      2 years ago

      Guten Morgen @Franziska#Kleemann43 vielen Dank für den Beitrag.

       

      Ich schließe mich @falk2010 an. Kann ich bei etwas unterstützen oder war das Schreiben hier "Ausversehen"?

       

      Grüße und Frohe Weihnachten 🎄

      Anne W.

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