Solved
E-Mail-Adresse Kundendienst
9 years ago
Bitte senden Sie mir eine E-Mail-Adresse für die Kundenbetreuung, da ich den E-Mail-Verkehr mit Ihnen über ein E-Mail-Programm archivieren möchte und den telefonischen Kontakt über die Hotline nicht aufzeichnen kann. Dort habe ich nun mehrfach Zusagen erhalten, die nicht eingehalten wurden. Alternativ senden sie mir eine postalische Adresse unter der ich die Kundenbetreuung per Einschreiben erreichen kann.
Grund: Anbieterwechsel nach Kündigung durch die Telekom wegen Abschaltung Analog/ISDN-Leitung und Wechsel auf IP-Telefonie und mehrfache Übermittlung eines falschen Portierungstermins meiner Rufnummern beim Wechsel zu einem anderen Anbieter.
Desweiteren wurde mir eine schriftliche Bestätigung des korrekten Portierungstermins zugesagt, die ich bisher nicht erhalten habe.
168620
96
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Kunden Nr. [xxx]
Keine Vertragsunterlagen zugesandt bekommen, wie im Beratungs- Verkaufsgesräch vom 30.11.20 angekündigt.
Wie ich unseren Unterlagen entnehmen konnte, existiert bereits ein Vertrag und eine Rechnung ging bereits an uns, obwohl die Leistung noch nicht seitens Telekom erbracht wurde. Außerdem entsprechen die genannte Kosten nicht den genannten!
Der für Heute avisierte AD Mitarbeiter für WLAN Anschluß und Magenta TV ist nicht erschienen - hat sich auch nicht gemeldet. Wir waren extra den ganzen Tag da.
Über chat Rückruf avisiert....niemand angerufen!
---
Hinweis Telekom hilft: Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Kudennummer gelöscht.
0
0
4 years ago
Ich habe mir ein neues iPhone 11 schwarz mit 128 GB gekauft. Die bisherige Handy t
Telefonnummer xxxxxxxx möchte ich behalten. Bitte senden Sie mir eine SIM- Karte zu.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Münkel
_
Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:
Beitrag editiert.
Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
0
1
Answer
from
4 years ago
eine neue SIM-Karte kannst du direkt über dein Kundencenter beauftragen.
Noch schneller geht es in einem unserer Telekom Shops. Dort bekommst du eine neue Karte direkt ausgehändigt.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo Herr Schulz, dann zeigen Sie mir mal genau die Stelle, wo unter Kontakt ein freier Text hinterlegt werden kann bzw. wo ich eine außerordentliche Kündigung wegen Preiserhöhung absetzen kann. Habe schon 1 Stunde suchaufwand reingesteckt.
0
0
4 years ago
Unsere Mails bleiben im Postfach liegen gehen nicht raus
0
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @H-G-Weiss ,
da es hier um ein anders Thema geht, als wie sich Ihr Problem anzuhören scheint, empfehle ich ein separates Thema hier zu eröffnen und etwas mehr ins Detail zu gehen, E-Mailclient oder E-Mailcenter, Fehelrmeldungen usw.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true
0
Answer
from
4 years ago
da ich keine weiteren Beiträge zu dem Anliegen gefunden habe, würde ich gern wissen, ob sich das vielleicht schon geklärt hat. Oder ob ich noch irgendwie helfen kann.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Oder muss noch die Netzagentur informiert werden?
Dirk Petermann
0
0
4 years ago
[beispiel1]@t-online.de
---
Hinweis Sebastian S.: E-Mail Adresse verfremdet (Datenschutz)
0
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @margot.vassen ,
Sie können Ihr Anliegen gerne hier in einem Beitrag in der THC schildern u d haben damit auch Kontakt zum Kundenservice mittels eines Teamies oder durch viele wissende User:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true
Persönliche Daten bitte nicht im Beitrag selbst, sondern hier in Ihrem Profil hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Answer
from
4 years ago
bitte poste hier aus Datenschutzgründen keine personenbezogenen Daten. Wie können wir dir weiterhelfen? Worum geht es?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich habe nichts gebucht bei Ihnen Bitte klären Sie das
0
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @peter-hollwege, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Ich helfe Ihnen gerne weiter. Worum geht es denn genau? Wird Ihnen etwas berechnet? Bitte geben Sie mir ein paar mehr Details.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Habe nichts gebucht
0
0
3 years ago
Hans-Jürgen Hartmann
Gustav-Otto-Bogen XX
80997 München
Widerspruch der März 2022 Rechnung
KD-NR: XXXXXX
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit lege ich Widerspruch gegen die Monatsrechnung März 2022 ein.
Die Gründe erhalten Sie in einer gesonderten Email.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Hartmann
###
Daten aus Datenschutz editiert.
0
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @48379769,
Ihr Widerruf ist in unserem öffentlichen Forum nicht gültig, daher ist es gut, dass Sie uns noch eine detaillierte E-Mail dazu schicken.
Gerne biete ich meine Hilfe an, dann bitte ich Sie Ihr Profil entsprechen zu ergänzen.
Zu Ihrem Profil kommen Sie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
in heideloh gibt es teiche, in denen die räder der pferdefuhrwerke quollen
0
2
Answer
from
3 years ago
in heideloh gibt es teiche, in denen die räder der pferdefuhrwerke quollen
in heideloh gibt es teiche, in denen die räder der pferdefuhrwerke quollen
was soll das?
Hallo @Franziska#Kleemann43 , was willst Du damit sagen? Bist Du aus Versehen hierher geraten?
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Franziska#Kleemann43 vielen Dank für den Beitrag.
Ich schließe mich @falk2010 an. Kann ich bei etwas unterstützen oder war das Schreiben hier "Ausversehen"?
Grüße und Frohe Weihnachten 🎄
Anne W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from