Gelöst

E-Mail-Adresse Kundendienst

vor 9 Jahren

Bitte senden Sie mir eine E-Mail-Adresse für die Kundenbetreuung, da ich den E-Mail-Verkehr mit Ihnen über ein E-Mail-Programm archivieren möchte und den telefonischen Kontakt über die Hotline nicht aufzeichnen kann. Dort habe ich nun mehrfach Zusagen erhalten, die nicht eingehalten wurden. Alternativ senden sie mir eine postalische Adresse unter der ich die Kundenbetreuung per Einschreiben erreichen kann.

 

Grund: Anbieterwechsel nach Kündigung durch die Telekom wegen Abschaltung Analog/ISDN-Leitung und Wechsel auf IP-Telefonie und mehrfache Übermittlung eines falschen Portierungstermins meiner Rufnummern beim Wechsel zu einem anderen Anbieter.

Desweiteren wurde mir eine schriftliche Bestätigung des korrekten Portierungstermins zugesagt, die ich bisher nicht erhalten habe.

167338

96

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo @M1082,

     

    schau doch mal bitte hier:

    https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular 

     

    Gruss Gurke

     


    Edit: Link aktualisiert.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Felix S. Gusenburger ,

     

    aktuell bieten wir auch unser Kontaktformular an. Je nachdem, um welches Anliegen es geht, kann es ausgewählt werden. Auch kannst du uns hier im Forum mitteilen, worum es geht und wir helfen dir weiter. 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen