Gelöst
E-Mail-Adresse Kundendienst
vor 9 Jahren
Bitte senden Sie mir eine E-Mail-Adresse für die Kundenbetreuung, da ich den E-Mail-Verkehr mit Ihnen über ein E-Mail-Programm archivieren möchte und den telefonischen Kontakt über die Hotline nicht aufzeichnen kann. Dort habe ich nun mehrfach Zusagen erhalten, die nicht eingehalten wurden. Alternativ senden sie mir eine postalische Adresse unter der ich die Kundenbetreuung per Einschreiben erreichen kann.
Grund: Anbieterwechsel nach Kündigung durch die Telekom wegen Abschaltung Analog/ISDN-Leitung und Wechsel auf IP-Telefonie und mehrfache Übermittlung eines falschen Portierungstermins meiner Rufnummern beim Wechsel zu einem anderen Anbieter.
Desweiteren wurde mir eine schriftliche Bestätigung des korrekten Portierungstermins zugesagt, die ich bisher nicht erhalten habe.
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Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
CyberSW
vor 9 Jahren
Hallo @M1082,
schau doch mal bitte hier:
https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular
Gruss Gurke
—
Edit: Link aktualisiert.
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M1082
Antwort
von
Gurke
vor 9 Jahren
Hallo @M1082, schau doch mal bitte hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s1 Gruss Gurke
Hallo @M1082,
schau doch mal bitte hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s1
Gruss Gurke
Die Browser-Formulare bringen mir nichts.
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Felix S. Gusenburger
Antwort
von
Gurke
vor 3 Jahren
An dieser Stelle lande ich auf einer Seite, die mir lediglich die Möglichkeit bietet, ein Kontaktformular aufzurufen. Wenn ich mich dort durchklicke, kann ich den Rückrufservice nutzen. Ich finde es ein Unding, dass die Telekom für ihren Kundendienst keine Mail-Adresse veröffentlich.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gurke
vor 3 Jahren
Hallo @Felix S. Gusenburger ,
aktuell bieten wir auch unser Kontaktformular an. Je nachdem, um welches Anliegen es geht, kann es ausgewählt werden. Auch kannst du uns hier im Forum mitteilen, worum es geht und wir helfen dir weiter.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
E.B.E.Richter
vor 9 Jahren
Einfach auf der Serviceseite den E-Mail Kontakt wählen:
https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular
—
Edit: Link aktualisiert.
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8 ältere Kommentare laden
Anonymous User
Antwort
von
E.B.E.Richter
vor 4 Jahren
@MrEMail meint sicher auch, das Forum wäre ein Chat @Nico Sch. ☎
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
E.B.E.Richter
vor 4 Jahren
sicherlich haben Sie Verständnis, dass ich mich am Sonntag nicht spontan melde.
Das hole ich allerdings im Laufe der kommenden Woche nach,
Sarah S.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
E.B.E.Richter
vor 4 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Um welche Uhrzeit würde es dir besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
area57
vor 9 Jahren
https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular
Dort sind alle Kontakt Möglichkeiten per E Mail
—
Edit: Link aktualisiert.
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E.B.E.Richter
vor 9 Jahren
Was noch funktioniert einfach an:
info@telekom.de
senden
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6 ältere Kommentare laden
E.B.E.Richter
Antwort
von
E.B.E.Richter
vor 9 Jahren
Sorry falls der Link verloren gegangen ist, dann schauen Sie bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/E-Mail-Adresse-Kundendienst/m-p/1958444
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area57
Antwort
von
E.B.E.Richter
vor 9 Jahren
Sobald eine Kontaktaufnahme über das Formular begonnen wurde, bekommt man eine E-Mail Bestätigung, auf die man dann auch mit seinem E-Mail Programm drauf antworten kann.
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E.B.E.Richter
Antwort
von
E.B.E.Richter
vor 9 Jahren
@area57 stimmt klappt bei mir bestens.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
Hubert Eder
vor 9 Jahren
eine rechtssichere Übertragung ist nur via DE-Mail möglich. Zum DE-Mail Angebot der Telekom Deutschland geht es hier lang:
http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/de-mail
Die De-Mail-Adresse des Kundenservice lautet: kundenservice.festnetz.gk@telekom.de-mail.de
@E.B.E.Richter
Die E-Mail-Adresse info@telekom.de ist seit Einführung der Kontaktformulare kein gültiger Eingangskanal der Telekom mehr. Eine zügige Bearbeitung der Anfrage über diese Adresse ist nicht gegeben. Bitte die User nur auf die in http://www.telekom.de/kontakt angegebenen Eingangsportale verweisen.
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E.B.E.Richter
Antwort
von
Hubert Eder
vor 9 Jahren
Hallo @Hubert Eder danke für den Hinweis. Mir wurde diese Adresse erst vor wenigen Tagen von der Hotline genannt.
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E.B.E.Richter
Antwort
von
Hubert Eder
vor 9 Jahren
Hallo @Hubert Eder eine Frage bitte:
Ich hab mal gerade geschaut. Überall gelangt man auf ein Kontaktformular, vermutlich habe ich eine E-Mail Adresse übersehen. Wenn man jetzt seinen Mailverkehr archivieren möchte (z.b. in Outlook) oder man eine rechtssichere DE-Mail senden möchte wie funktioniert das mit dem Kontaktformular?
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M1082
Antwort
von
Hubert Eder
vor 9 Jahren
Danke für die hilfreiche Antwort
Hallo eine rechtssichere Übertragung ist nur via DE-Mail möglich. Zum DE-Mail Angebot der Telekom Deutschland geht es hier lang: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/de-mail Die De-Mail-Adresse des Kundenservice lautet: kundenservice.festnetz.gk@telekom.de-mail.de @E.B.E.Richter Die E-Mail-Adresse info@telekom.de ist seit Einführung der Kontaktformulare kein gültiger Eingangskanal der Telekom mehr. Eine zügige Bearbeitung der Anfrage über diese Adresse ist nicht gegeben. Bitte die User nur auf die in http://www.telekom.de/kontakt angegebenen Eingangsportale verweisen.
eine rechtssichere Übertragung ist nur via DE-Mail möglich. Zum DE-Mail Angebot der Telekom Deutschland geht es hier lang:
http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/de-mail
Die De-Mail-Adresse des Kundenservice lautet: kundenservice.festnetz.gk@telekom.de-mail.de
@E.B.E.Richter
Die E-Mail-Adresse info@telekom.de ist seit Einführung der Kontaktformulare kein gültiger Eingangskanal der Telekom mehr. Eine zügige Bearbeitung der Anfrage über diese Adresse ist nicht gegeben. Bitte die User nur auf die in http://www.telekom.de/kontakt angegebenen Eingangsportale verweisen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder
Gerd F.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Sie erwarten völlig zu Recht, dass wir Ihren Wunsch berücksichtigen, zu einem anderen Netzanbieter zu wechseln. Bei Ihrer Portierung kam es bei der Abstimmung mit dem neuen Anbieter zu Verzögerungen. Inzwischen wurden die für die Portierung benötigten Daten abgeglichen und Ihr neuer Netzanbieter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über den neuen Wechseltermin zu informieren.
Auch wenn Sie sich dieses Mal anders entschieden haben – vielleicht können wir Sie ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder von unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen. Rufen Sie uns dann einfach an - wir beraten Sie gern.
Viele Grüße
Gerd F.
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GerdVoelpel
vor 5 Jahren
xxx
Anmerkung Oliver I.:
E-Mail Adresse entfernt
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
GerdVoelpel
vor 5 Jahren
Leider weiß ich nicht, was Sie uns mit dem Posten der E-Mail-Adresse mitteilen möchten? Haben Sie ein konkretes Anliegen?
Viele Grüße Sven Ö.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GerdVoelpel
bbrantzen
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
beiliegend Mail habe ich von Ihnen erhalten. Leider kann ich die Rechnung trotz aller Bemühungen nicht einlesen. Bei der Höhe des Betrags allerdings möchte ich dies nachvollziehen können. Ich bitte um rasche Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Brantzen
Von: Telekom Deutschland GmbH {NoReply} <rechnungonline@telekom.de>
Gesendet: Dienstag, 20. Oktober 2020 09:28
An: xxx@gmx.de
Betreff: Ihre Telekom Festnetz-Rechnung Oktober 2020 (Adresse: An den xxx; Buchungskonto: xxx)
Guten Tag Herr Brantzen,
für die Adresse An den xxx, Buchungskonto xxx erhalten Sie mit dieser E-Mail eine Benachrichtigung zu Ihrer aktuellen Festnetz-Rechnung.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
FÜR OKTOBER 2020
ZU ZAHLENDER BETRAG 112,91 €
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Ihr Kontoauszug zeigt Ihnen die Kontobewegungen der letzten 12 Monate.
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Diese E-Mail wurde für die Adresse An den Frankengräbern xxx, Buchungskonto 5613845xxx erstellt. Weitere Informationen zu den Sicherheitsmerkmalen von RechnungOnline finden Sie unter Sicherheitshinweise.
Eine direkte Antwort auf diese E-Mail ist nicht möglich. Wenn Sie uns per E-Mail erreichen wollen, nutzen Sie bitte unseren Kontakt per E-Mail.
AGB Impressum Pflichtangaben
© Telekom Deutschland GmbH
editiert von Dorothea T.
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Anonymous User
Antwort
von
bbrantzen
vor 5 Jahren
@bbrantzen
Was sagt die Hotline, Stichwort 'Rechnung'?
Im Forum bist Du anonym unterwegs und die User haben eh keinen Zugriff auf Dein Konto.
Ganz nebenher...
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Mit den von Dir hier veröffentlichen Daten habe ich schon viel über Dich im Netz gefunden, Bruder.
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
bbrantzen
vor 4 Jahren
Hallo @bbrantzen,
entschuldige bitte meine späte Antwort.
Wenn sich die Rechnung bei dir partout nicht öffnen lässt, kannst du sie im Kundencenter unter dem Reiter Rechnungen abrufen.
Wenn du deine Rückrufnummer im Profil hinterlegt, können wir deine Rechnung gerne auch telefonisch besprechen.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bbrantzen
b-eis
vor 4 Jahren
Hallo,
hier mein Widerspruch zur Rechnung Nr. 75 8127 4179 , Kunde Nr. ***********
Bei dem Aufschwätzen des MAGENTA Receivers ist mir mehrfach erklärt worden , da ich ja das Magenta-Paket habe, dass KEINE Mehrkosten auf mich zukommen.
Nun weist die erhöhte Rechnung einen montatlichen Betrag mehr auf von
Media Receiver 401 sw Endgeräte-Servicepaket 16% USt. 0043 **** **** 4,15 €
Darüber wurde ich falsch informiert.
Bitte um Bestätigung.
**
Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten - Ihr Telekom hilft Team
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Anonymous User
Antwort
von
b-eis
vor 4 Jahren
@b-eis
Hast Du keine Auftragsbestätigung bekommen, weil Du erst auf die Rechnung reagierst?
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Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
b-eis
vor 4 Jahren
Es stimmt, dass für den Media-Receiver ein monatlicher Grundpreis berechnet wird, wenn dieser gemietet wird. Darüber wurden Sie in der Auftragsbestätigung für den Tarifwechsel informiert.
Ein Widerruf ist leider nicht mehr möglich, da die Frist hierfür schon abgelaufen ist.
Viele Grüße
Katja M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
b-eis
anja-mager
vor 4 Jahren
ich versuche die Mail Adresse t Mobil aus und keine geht
möchte eine kündigung versenden
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
anja-mager
vor 4 Jahren
Hallo @anja-mager,
es ist schade, dass du uns verlassen möchtest.
Die Kündigung kannst du über unsere Homepage einreichen.
Falls du es dir doch noch anders überlegen solltest, kannst du dich jederzeit bei mir melden.
Viele Grüße
Sarah E.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
anja-mager
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
M1082