Gelöst

EasySupport fuer Speedport Pro Plus

vor 3 Jahren

wie aktiviere ich den EasySupport fuer Speedport Pro Plus ?

355

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Das ist aktiv, solange Du es nicht deaktiviert hast.

       

      A4926603-A91F-4F3B-AB43-1E19E8E2F1EA.jpeg

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @steinbre 

      ergänzend:

      hier zu finden:

      http://speedport.ip/5.0/gui/easy-support/

       

       

      Waage1969_1-1651932154134.png

       

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @steinbre 

      ergänzend:

      hier zu finden:

      http://speedport.ip/5.0/gui/easy-support/

       

       

      Waage1969_1-1651932154134.png

       

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 3 Jahren

      steinbre

      wie aktiviere ich den EasySupport fuer Speedport Pro Plus ?

      wie aktiviere ich den EasySupport fuer Speedport Pro Plus ?
      steinbre
      wie aktiviere ich den EasySupport fuer Speedport Pro Plus ?

      @steinbre 

      Einstellung dazu gibt es auch im Festnetz-Telekom-Kundencenter.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      kurz59

      Einstellung dazu gibt es auch im Festnetz-Telekom-Kundencenter.

      Einstellung dazu gibt es auch im Festnetz-Telekom-Kundencenter.
      kurz59
      Einstellung dazu gibt es auch im Festnetz-Telekom-Kundencenter.

      Der eigentliche EasySupport kann nur im Router selbst aktiviert oder deaktiviert werden.

       

      Du meinst vermutlich entweder die EasySupport-Fernunterstützung als Zubuchoption oder den EasyLogin (Anmeldung des Routers ohne Zugangsdaten am BNG -Anschluss). Das sind ja aber jeweils nochmal zwei andere Dinge als der eigentliche EasySupport im Router, der zum Beispiel die automatische Firmware-Aktualisierung und den Zugriff über den Gerätemanager im Kundencenter erlaubt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @steinbre Nur mal eine kurze Frage, welcher Tarif soll auf dem Plus betrieben werden? Er wird auch für den LTE Sofort Tarif nun verschickt.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @steinbre,

       

      konnte dein Anliegen geklärt werden oder benötigst du noch Unterstützung?

       

      Wünsche einen schönen Restsonntag.

       

      Viele Grüße

      Erdogan T. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen