Gelöst
Eingeschränkter Kundenservice über Website !! Router Frage *bearbeitet von Lisa W.*
vor 2 Stunden
Erstmal Sorry über diesen reißerischen Titel..
Aber mal im Ernst ich finde auf der Website weder eine Mail und noch nicht mal mehr ein Kontakt-Formular !! (Whats App möchte ich aus Gründen nicht.. ) Ich bevorzuge das Schreiben, da ich eine Atemwegserkrankung habe und Sprechen teilweise schwer fällt.. )
Da ich aber weiß, das hier im Forum gute Kundenservice Mitarbeiter sind, muss ich leider hier etwas die Trommel schwingen ;)
Und zwar habe ich einen Speedport Smart 4 gemietet für 6,95€ ,
würde gerne wenn möglich diesen Vertrag und Router ersetzen mit einen neuen Smart7+& WLAN-Verstärker Plus mit Wi-Fi 7 und Internet-Ausfallschutz für 7,95€ falls möglich ?! (besserWLAN ab 13.Monat dann 9,99€)
Doppelte Router möchte ich natürlich nicht zahlen..
Bitte auch genau auf die persönlichen hinterlegten Daten achten (Festnetz mit 7400 am Ende..) sowie unterschiedlichen Buchungskonten und Kundennummern (steht alles dabei ;)
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einer Stunde
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#besserWLAN im Paket mieten | Telekom
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von
vor 18 Minuten
Hat schon seine Gründe warum ich das so mache und nicht einfach Kündigen und neubestellen..
Nein natürlich nicht.. vor 10 Jahren wurde mir mal ein LTE Stick "aufgeträngt" mit 2GB lol.. lange geschichte.. vor 5Jahren wollte ich dann ein Hybrid Router bestellen dann hies es LTE nicht ausreichend keine Bestellung möglich..
Bei uns ist vieles kompliziert sowohl empfangsmäßig, technisch auch als Vertraglich.. darum gehe ich diesen Weg ;) Hat schon seine Gründe warum ich das so mache und nicht einfach Kündigen und neubestellen..
Sicherlich könnte es helfen, wenn Du uns diese Gründe benennen könntest.
Alternativ: Warte auf die Teamies und sprich mal mit denen, die können sich auch, anders als die meisten hier, gleich um Kündigung und ggfs. Neubestellung kümmern.
von
vor 16 Minuten
Ja ich warte ja auf die Mitarbeiter der Telekom.. steht ja auch oben..
Leider wieder typisch deutsch kommen Hans und Franz und meinen einen Hausmütterchen tipps zu geben auf die man nicht selber kommt mit einen IQ über 80..
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von
vor 9 Minuten
Leider wieder typisch deutsch kommen Hans und Franz und meinen einen Hausmütterchen tipps zu geben auf die man nicht selber kommt mit einen IQ über 80..
Ja ich warte ja auf die Mitarbeiter der Telekom.. steht ja auch oben..
Leider wieder typisch deutsch kommen Hans und Franz und meinen einen Hausmütterchen tipps zu geben auf die man nicht selber kommt mit einen IQ über 80..
Du bist ja lustig, stellst hier Fragen und wunderst Dich wenn Du Antworten bekommst.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Minuten
Hallo @AuchDörferWollenGutesNetz,
"danke" für deinen Beitrag hier, den Titel hab ich mal angepasst.👀
Tut mir leid, dass unsere Internetseite offensichtlich nicht direkt zum gewünschten Ergebnis geführt hat. Das soll natürlich so nicht sein. Das alles ist allerdings kein Grund hier in diesem Ton zu kommunizieren und ich will dich daher einmal an unsere Spielregeln erinnern.
@CobraCane hat dir bereits die richtigen Kontaktformulare bereitgestellt. Andere hätte ich dir auch nicht bereitgestellt.
Wenn es abseits davon noch weiteren Beratungsbedarf gibt, kannst du gerne unser Telekom-Hilft-Kontaktformular nutzen. "Einfach so" hier über die Community können wir dir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht helfen.
@alle anderen, bitte auch bissel drauf achten, dass wir nicht ins Off Topic rutschen und respektvoll bleiben.❤️
Viele Grüße Lisa
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